Sorry, aber die gehören trotzdem alle zu Marvel dazu, nur weil sie nicht dem MCU entsprechen oder von Sony gedreht wurden, sind es dennoch Marvel-Filme.
Diese Unterschiede die du da machst, die macht der Otto-Normal Bürger einfach nicht.
Spiderman ist Marvel, egal wer das gedreht oder produziert hat.
Ganz klares entschiedenes Nein.
Nur weil für dich etwas selbstverständlich ist, ist nicht jeder der das nicht weiß gleich dumm. Ich behaupte mal ganz frech wenn du dich vors Kino stellen würdest und die aus dem Spiderman Film kommen und fragst ob das ein Film von Sony oder von Marvel war, wirst du wohl eher Marvel als Antwort bekommen.
Aber wie weiter oben schon gesagt wurde, sind die meisten wohl auch eher nicht von Marvel allein sondern generell von “Superhelden” übersättigt.
M. Night Shyamalan hat nun auch ein Sequel zu Unbreakable angekündigt. Der Film wird “Glass” heißen und die Hauptdartsteller werden wieder am Start sein
Spoiler Warnung: Falls ihr Split noch nicht gesehen habt, aber es noch tun wollt, dann solltet ihr aber nicht den Link anklicken und Shyamalans Twitter account euch anschauen.
Was neues von Alien, einen Prologue. YT Link selber anklicken wenn man nicht gespoilert werden möchte. Vorschaubild hier im Forum zeigt schon zuviel für die sensiblen.
Weil ich hier noch nichts gesehen habe(außer doch und ich habs übersehen, sorry), der Regisseur von „Das Schweigen der Lämmer“ Jonathan Demme ist gestern gestorben.
Sehr cooler Anfang mit dem Talk zum Alienfilm finde ich.
Aber ich glaube ich werde kein Freund mehr von den Supercuts der Zuschauer. Die alten Dinger von Nasti waren teilweise echt großartig, top geschnitten mit Szenenwechseln auf den Beats etc… Die Fancuts sind find ich oft einfach nur Filmschnipsel mit Random Musik. Mal gefällt einem die Musik besser, mal weniger, aber richtig warm werde ich mit denen nicht