[Archiviert] Kino+ Sammelthread

„Veronika Ferres!“ wie aus der Pistole geschossen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube vorm TV haben das auch ca. 90% gedacht :joy: ist aber halt echt so.

2 „Gefällt mir“

Ihr Twitteraccount ist aber schöner cringe

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum… generell finde ich die meisten Marvel Filme eher “meh” aber wenn Dennis davon redet schafft er es inmer, doch mein Interesse für den nächsten Film zu wecken. Gerade weil er diesmal eher semi-begeistert ist.

4 „Gefällt mir“

Ich find die auch „meh“, danach gehen die mir immer noch am Arsch vorbei, aber ich hör gerne zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

… aus der Kategorie „overdressed and underfucked“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Gast klingt wie Andy Strauss

1 „Gefällt mir“

Also von mir aus, könnten sie den Facehugger auch verlosen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dominik ist echt nen Spitzengast. Man recke die Faust in Richtung Andi und Flo weil die ihr Moin Moin so schamlos überzogen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also alleine im deutschen Netflix gibt es schon 11 Adam Sandler Filme.

ich glaube es ging da nur um die expliziten Co-Produktionen mit Netflix. Davon gibts erst 2 Stück.

Die anderen sind ja seine alten Kinofilme afaik.

Andi ist einfach der Beste :smiley:

9 „Gefällt mir“

die Akira Comic Box sieht soo ultra geil aus :open_mouth:

ich fühle mich so arm :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wurde mal wieder Olivia Munn gezeigt? :slight_smile:

Andy hat versucht den Deadpool zu machen :smile:

Habe wohl :kappa: vergessen, da das von mir ein Witz sein sollte :sweat_smile:

Dann kommt ich da wohl gleich noch hin beim Kino+ nachholen :smiley:

ohh okay, habe einfach gedacht, dass du die Folge noch nicht gesehen hast und deswegen habe ich gedacht, dass es eine echte Frage ist :sweat_smile:

hmm :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ganz unrecht hattest du ja auch nicht. Hab Kino+, obwohl es das mit Abstand…beste Format auf RBTV ist, ein wenig nach hinten verschoben aufgrund eines komischen Filmes über einen Waschbären und so…

Ich mag Avatar. Und ich habe den nicht im Kino und nicht in 3D (geht mir generell am Arsch vorbei) gesehen.

Ich verstehe auch nicht, was an der “Pocahontas” Story so sagenhaft schlecht sein soll. Zumal die Message ja viel weiter geht.

Ich, als Fan von Tiefsee Dokus und dieser ziemlich unerforschten “Welt” freue mich auf das, was da vom ebenso Tiefsee begeisterten Cameron noch kommen mag.

Abgesehen davon ist mir die Arbeit eines Regisseurs, der seine eigene Vision - entgegen aller negativen Stimmen - durchzieht, allemal lieber als ein Studio Regisseur, der “nur” seinen 08/15 Job macht.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte es gefeiert wenn Cameron ein Prequel als Serie gemacht hätte. Von “Erdähnlichen Planeten entdeckt” bis zur Reise dorthin. Ein Sequel interessiert mich Null. Avatar selbst fand ich auch gar nicht sooo schlecht.