[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Eigentlich eine Fortsetzung, wobei Gosling wahrscheinlich eine ähnliche Geschichte erleben wird wie Ford damals, sodass ich darin auch einen Reboot sehe.

Stimmt natürlich, um eine Kuh zu melken macht Hollywood alles.
Hauptsache es muss nichts neues erfunden werden.

Ich bin von den Namen überzeugt (Ford, Villeneuve, Gosling,…) aber die Bilder sind mir noch zu nichtssagend. Vor allem der Leto macht mir Angst (Stichwort Joker).

Ich bin ja auch sehr auf Jóhann Jóhannsson gespannt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Leto ist doch ein guter Schauspieler? Nur weil Suicide Squad ein mieses Drehbuch hatte und Joker eher schlecht als recht reingeschnitten hat, hat das doch nichts mit ihm als Schauspieler zu tun.

3 „Gefällt mir“

An sich schon. Aber sein Joker war nicht (nur) wegen dem Schnitt grausam.
Da hat Leto einfach versagt.

1 „Gefällt mir“

Also macht jetzt schon eine schlechte Rolle einen Schauspieler schlecht und man vergisst direkt alle guten Rollen, die er gespielt hat?

Nö, aber sein Charakter wirkt etwas abgedrehter und ich befürchte dass er es wieder so übertreibt wie beim Joker.

Ich möchte ja nicht zu sehr hypen. Aber alter Schwede, ich sitze hier und hab Gänsehaut. :open_mouth:

ich freu mich echt für ede das er ne rolle in bladerunner ergattern konnte

Aber nur das Gutausehende, Fite und lebensbejahende welches er abgespalten hat. :eddy:

Ich will bei Blade Runner endlich elektrische Schafe sehen, sonst kann das nix werden!

Spaß beiseite, sieht gut aus. Außer Dave Bautista. Mit der Brille sieht er aus wie ein Stollentroll.

Nach Sicario vertraue ich ihm 100%. Die Musik im Trailer hat mich auch schon sehr an Vangelis erinnert, ich glaube das wird richtig gut!

2 „Gefällt mir“

Trailer gefällt! Ich hoffe auf mehr Cyberpunk in motion.

1 „Gefällt mir“

Hmm der Trailer lässt mich irgendwie ziemlich kalt/unberührt. Okey ich muss zugeben, dass ich mich aber auch nicht mehr wirklich ans Original erinnern kann. Bewusst habe ich den auch nur 1x geschaut.

Weil er bei mir zumindest im Gedächtnis kaum bis gar nicht hängen geblieben ist.

aber warum das ist doch so ein toller, guter, fantastischer …

:smile: ist halt nicht jeder mans sache

aber gib ihm noch mal ne chance

1 „Gefällt mir“

Das ging mir ähnlich. Visuell ist er großartig und über die Buchvorlage muss ich heute noch oft nachdenken, aber vom Film selber ist bei mir nicht viel hängen geblieben.

Wahrscheinlich auch, weil ich ihn erst sehr spät gesehen haben und viele Motive daher schon aus anderen Filmen und Geschichten kannte, auch wenn sie in Blade Runner vielleicht noch frisch waren.

Hahahahaha, ich hab seit 10min versucht, einen Schauspieler zu finden, der nicht mit Kevin Bacon verbunden ist…es gibt keinen :joy:

Nicht mal die deutschen Schauspieler sind davor sicher ^^

Made my day :joy:

2 „Gefällt mir“