[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ist Krass ne, sogar ne Veronica Ferres ist mit dem verbunden. Schwierig ist es auch jemanden zu finden der über 7 oder mehr Links mit ihm verbunden ist :smile:

Aber geht das nicht ohnehin mit fast jeder Persönlichkeit?

4 „Gefällt mir“

Die Seite bezieht sich komplett auf das Netzwerk Hollywood Schauspieler, ist halt ne kleine Herausforderung Schauspieler zufinden die nicht oder über viele Links mit Kevin Bacon oder anderen Schauspieler verbunden sind. Habe das in ein Seminar zur “Ökonomischen Theorie sozialer Netzwerke” als Beispiel zu dem verlinkten Experiment durchgenommen.

Oha, das Seminar klingt interessant. Wäre auch was für mich gewesen. Ja wie gesagt die Seite macht halt das kleine Welt Phänomen anschaulich. Mich hat nur gewundert dass man sich in den Comments hier auf Kevin Bacon versteift hat und es so rüberkam als wäre das mit ihm was besonders. Selbst von Til Schweiger zu Cary Grant sind es nur 5 Steps oder von River Phoenix zu Donald Trump…

1 „Gefällt mir“

kein dritter Teil mit Del Toro, aber Reboot? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das mit Kevin Bacon beruht auf eine Aussage eines snderen Schauspielers, meine das wird auch auf der Seite erklärt.

Einerseits: YAY Hellboy :simon:

Andererseits: Kein Del Toro und kein Perlman :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Risky. Aber der Charakter gibt noch Stories her, von wem ist sekundär.

ich will eigentlich kein reboot von hellboy sondern möchte das die triologie von del toro abgeschlossen wird. ernsthaft, das letzte was die welt braucht sind noch mehr superhelden filme in den nächsten jahren

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal irgendwo gelesen dass man von sich zu jedem Menschen auf der Welt so eine Art Bacon-Brücke (natürlich nicht mit Filmen sondern nur ala “der kennt den und der wiederum kennt den” ) bauen kann und dass die maximal um die 12 Links hat.

Es sind sogar nur 6.
Das Kleine Welt Phänomen heißt auf englisch Six Degrees of Separation.
Den Link zum Wikipedia Artikel hat ja schon jemand gepostet, hier noch ein Video zum Thema.
Ich mag den Typen zwar nicht, der is mir konstant zu gut drauf haha.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne über 3 Links (theoretisch sinds acuh nur 2) Bill Clinton und damit wahrscheinlich über 4 (3) Kevin Bacon

Gerade gesehen, und musste es mit Euch teilen:

Ich denke, das wird ein großer Spaß. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja ja ja, ich bin ungeduldig, gleich cross zu posten, aber ich will shoppen :frust:

Edit: Danke, hab mir den Final Cut bestellt.

Hitler auf nem T-Rex? Genial :smiley:

Kam der erste Trailer dazu nicht schon vor Jahren raus? Hitler auf nem T-Rex in der Hohlerde vergisst man nicht so schnell.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es ein Trailer gab, es gab aber vorher etliche mögliche Movieposter, unter anderem auch mit Hitler auf dem T-Rex.(zumindest hab ich das noch vor meinem geistigen Auge)
Und, wenn ich recht informiert bin, hat das so lange gedauert da der Film über Crowdfunding finanziert wurde.

Der Final Cut ist die letzte erschienene Version, und auch gleichzeitig die von Ridley Scott nochmal bearbeitete Fassung. Inhaltlich unterscheiden sich die drei Versionen nicht so stark, aber ich würde dir die letzte empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Final Cut.

1 „Gefällt mir“

Hab ihn gefunden

Stammt echt vom November 2014 :smile:

1 „Gefällt mir“