Ja Humor ist halt immer extremst subjektiv. Der eine Lacht über einen Football in den Leisten, Barneys Film hat Herz, aber der Football in den Leisten hat einen Football in den Leisten.
Ede mag auch Norbit. Es muss nicht immer nur Wes Anderson sein.
Jetzt wo ich an Brothers Grimsby gedacht habe, kam mir die Elefanten Szene in den Kopf (höhö kam)
I just can’t get enough Wenn ich genau das von einem Film erwarte und es dann bekomme bin ich zufrieden. Oftmals ist das Problem ja, dass man etwas anderes erwartet als man bekommt.
Ich muss gestehen, am ersten Teil fand ich den ersten Teaser am besten. Den Film dann im Kino fand ich wahnsinnig öde und platt. Für mich war der erste Teaser schon so gut zynisch. Ich hab mir da irgendwie was smarteres erwartet damals. Aber, dass das dann in eine ähnlich fade Schiene wie die Bully Filme geschlagen hat(die fand ich alle unerträglich), fand ich echt schade. Hatte nämlich viel Potential in meinen Augen.
Übrigens, ein netter schlanker Blog, der sich mehr oder weniger kommentarlos mit der Ästhetik von Displays und Interfaces in Science Fiction Filmen, Serien und Videospielen auseinandersetzt. Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
Aber grade bei Blockbustern dieser Tage ist R-Rated doch eher ein zeichen für besseres Kino. Transformers als R-rated ohne quoten Tussi stell ich mir geil vor.