[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich hätte lieber gesehen wie die Trilogie ausgeht, als jetzt nochmal die Origin zu sehen. Obwohl man sagen muss, dass die Origin in Hellboy 1 ja relativ schnell abgehandelt wurde.
Der größte Kritikpunkt an Comicfilmen war bei mir nie das fehlende Blut oder das sie nicht oft genug Scheiße sagen dürfen.[quote=“Alex5ch, post:6456, topic:2256”]
Transformers als R-rated ohne quoten Tussi stell ich mir geil vor
[/quote]

Das wäre immer noch von Michael Bay und ein paar Soldaten würden zerfetzt werden. Die Drehbuchschreiber werden doch nicht automatisch besser dadurch.

Aber R-Rated eröffnet natürlich auch Tür und Tor für „erwachsenere“ Comic Verfilmungen.

Spawn, Lobo, Nemesis…

Auch „Masters of the Universe“ würde ein R-Rated gut zu Gesicht stehen :sunglasses:

13hours war mMn einer der besseren Michael Bay Filme. Das wir kein Fight Club von Michael Bay erwarten können ist mir auch klar aber wenn er zumindest gute action liefern würden aber Transformers und co ist halt für 12 jährige gemacht, nicht nur inhaltlich.

Und gekauft :smiley:

Quotentussi?

Die Frauen in Transformers spielen nicht aus Gründen der Gleichberechtigung mit, sondern als „Sexobjekte“ für Männer.
Du würdest sie auch in der R-Rated-Version erleben, nur wahrscheinlich noch freizügiger. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Transformers fehlt mir auch immer das die Roboter nicht Fuck sagen und Blut aus ihren Körpern spritzt, ein R-Rating könnte da echt hilfreich sein.

Und Megan Fox hatte in den ersten Teilen deutlich zu viel an. So eine extra lange und unnötige Sex Szene wie Deadpool würde den Film da verbessern

/s

Aber diese R-Rating Ankündigungen sind der letzte Schwachsinn meiner Meinung nach. Macht doch einfach ein Film und schaut was am Ende bei rumkommt.

3 „Gefällt mir“

Das fasst Goslings emotionale Bandbreite im dem Trailer ganz gut zusammen :laughing:

5 „Gefällt mir“

mich hatten sie bei Neil Marshall. Director von The Descent, meinem Lieblingshorrorfilm. Auf den freu ich mich. Finde auch die ersten beiden Hellboy-Filme unterschätzt

stimmt schon, R-Rated ist keine Garantie für Qualität. Wird nach dem Erfolg von Deadpool sicher mehr kommen in nächster Zeit. Grundsätzlich ist es aber nichts schlechtes weil es den Machern mehr Freiheit gibt.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch “The Greasy Strangler” gesehen und kann den Film empfehlen?

Gesehen ja, empfehlen: nur eingeschränkt. Fand den irgendwann nur noch zäh und repetitiv. Wirkt wie der langweilige Halbruder von Mr. Oizo und Helge Schneider.

Danke, gut zu wissen, weil ich schon mit Helge Schneider nicht viel anfangen kann, aber Mr.Oizo hat was :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann werfe ich mal den Film Rubber in den Raum. Der hat da Regie geführt. Ein guter Film :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab gestern Jahrhundertfrauen in der Sneak gesehen. Der Name und das Thema schrecken vielleicht ab “Frauen, Feminismus und erwachsen werden”. Aber fand ihn dann doch sehr sympathisch vor allem liegt das an der doch ganz ansehnlichen Inszenierung und der sich “echt” anfühlenden Handlung.

Hat mich auch etwas an #Zeitgeist in den 70gern oder Juno erinnert. Kein muss aber ich hab mich gefreut den Film gesehen zu haben.

EDIT:
Ach ja und es geht um Punk sehr viel Punk!

2 „Gefällt mir“

RedLetterMedia sind einfach die besten :grinning:

Rubber ist super!

sehr gut. jetzt hab ich nur vom gif gucken schon wieder nen ohrwurm…

Michael Parks ist tot :expressionless:


Bester Trailer bisher. Ich bin mittlerweile ziemlich optimistisch, dass der Film kein Flop wird.

:joy: in den ersten 5 sec dachte ich es wäre die werbung vor dem video

Nice, Simon ist wieder bei Kino+. (Ich hoffe jedenfalls, dass er sich nicht einfach nur so in einer Pause da hingesetzt hat. :stuck_out_tongue: )

3 „Gefällt mir“