Naja glaub in den nächsten Jahren wird es keinen Film mit Dwayne Johnson geben der ein (finanzieller) flop wird. Ob alle Filme gut sein werden ist ne andere Sache aber danach richtet sich ja Erfolg auch nicht.
Meine Theorie:
Simon hat heute MoinMoin gemacht, Regie sagt „Kino+ drängelt“, weil direkt hinterher Kino+ im selben Studio aufgenommen wird, zum Zeitpunkt der Aufnahme chillt Simon und wartet auf den Kino+Beginn, Timo stellt die Kamera noch schnell auf Kino+ ein. Das „#kinoplus & chill“ ist eine Anspielung auf „Netflix & Chill“. Ergo wäre Simon heute bei Kino+ dabei.
Alternative Theorie:
Simon und Schröck sind demnächst auch auf anderen Streaming-Platformen vertreten
Der Red Band Trailer sieht eher nach Jump Street (gut) als nach Central Intelligence (naja) aus. Ich freu mich halbwegs drauf. The Rock wirds schon rausreißen.
Also ich hab ihn sogar beim Tippspiel auf Platz 7 gesetzt, u.a. vor Dunkirk. Ich glaube, das könnte echt nen Überraschungshit werden. Der Film hat auf den ersten Blick doch echt viel, was viele Leute ansprechen dürfte: The Rock, Zach Efron, nen bekannten Namen, Big Fun Party & Sommer Movie im Sommer ohne große Konkurrenz. Aber wie du schon sagst, es läuft eben öfter anders als man denkt .