[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ede ist so ein intoleranter Trollo ey :smiley: Aber man muss ihn einfach mögen.

Die Technodoku ist für mich Pflicht!
Danke auch an @LeSchroeck für den Tipp und die Aussage zum U60311 :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Wer raus ziehen will, der muss auch rein stecken können :kappa:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht will Arthur ja den Stein vom Schwert ziehen um einen Steinmenschen zu bauen?!

Ach so: Schön zu Arthur mal eine andere Meinung zu hören. Macht mir richtig Bock den anzusehen. Wenn die Meinungen so auseinandergehen muss ja irgendwas dran sein.

Ich habe auch den Film gestern in der “UCI´s HEROES NIGHT” gesehen und fand ihn auch sehr unterhaltsam. 3D-Version des Filmes, welches ich gesehen habe, finde ich persönlich unnötig.

1 „Gefällt mir“

Simon kritisiert ein wenig den Ghost in the Shell-Film und Schröcks Blicke sprechen Bände - nein, zwei Worte: Aber ey! :wink:

So sehr ich Kino mag, muss ich sagen, dass ich hier Netflix Entscheidung voll verstehen kann. Cannes schadet mit dieser Entscheidung imho vor allem sich selbst…

1 „Gefällt mir“

Lol wie lächerlich… Jaja die werden schon bald alle von Netflix hinter sich gelassen.
Find ich immer wieder lustig wenn sich diese alten Wirtschaftsstrukturen der Zukunft verschließen.
Und wusste gar nicht wie rückständig das in Frankreich geregelt ist. Wird echt Zeit, dass das alles mal aufgebrochen wird^^

4 „Gefällt mir“

Wann kommt denn endlich mal das Angekündigte Gewinnspiel mit der nächsten Fan Fiction? Ich werd langsam immer panischer, dass ich es irgendwann verpasse einen zweiten Teil zu schreiben O.o

War doch heute. Fang an zu schreiben!

Oh. Welche Stelle? Hab die Folge noch nicht gesehn!

EDIT: Habs gefunden!

Gute Sendung aber mit Straßenschuhen auf die Couch, boah ne.

https://i.redd.it/slv994hh2wwy.jpg
Will ich?

Recht cool. Leider hat mich der Trailer völlig kalt gelassen.

Das ist doch bei den Oscars genau so. Schröck hat gestern bei dem Scorsese Film auch gesagt, dass Netflix den Film extra in ein paar Kinos bringt, damit er bei den Oscars dabei sein kann.
Ich kann da die Cannes Leitung wie auch die Academy verstehen. Netflix ist kein Kino.

Billig, dieses Plakat sieht einfach sau schlecht aus.

1 „Gefällt mir“

Langsam wird das 80er gewichse echt zu viel.

1 „Gefällt mir“

Aber Film ist Film. Ihn auszuschließen, weil er nicht ausschließlich für’s Kino produziert wurde ist albern. Kinofilme landen ja auch zusätzlich auf DVD/BluRay, im TV und im Internet als VOD.

3 „Gefällt mir“

Es geht nicht um “ausschließlich fürs Kino produziert”, sondern um “ist mal im Kino gelaufen”. Und wenn Netflix irgendeinen Film bei einem Festival bzw den Oscars sehen will, dann zeigen sie ihren Streifen halt in ein paar Kinos. Fertig. Als ob Netflix dazu kein Geld hätte…

Erinnert mich ein wenig an Rassismus. Du bist ein Film, aber nicht im Kino. Daher kein echter bzw. uns würdiger Film. -.-
Ist überspitzt, aber egal.
Ich kanns mir echt nur so erklären, dass die Kinolobby sich da stark gemacht hat, weil sie um ihre Wirtschaftskraft bangen. Das ist schon sehr schäbig. Denn künstlerisch ist es klar ein Verlust, aufgrund der Platform Filme auszuschließen und nicht aufgrund des Inhalts.

1 „Gefällt mir“

Titanic ist auch mal im Kino gelaufen :yum: