Nein. Bei Donnie bin ich mir der trashigkeit durchaus bewusst.
Er tut zwar sein Bestes und scheitert doch immer wieder grandios. Das macht doch den Spass bei seinem LP aus. Alle anderen können ja Domtendo schauen
Gegenmeinung zum Vorredner.
Ich fand gerade die Überlegungen was überhaupt einen Kultfilm ausmacht, was die Moderatoren darunter verstehen und wie man das vom Klassiker, sehenswerten Filme usw. abgrenzen kann, gut. Ich habe mich doch etwas geärgert, als hier ein Thread mit vermeintlichen Kultfilmen auftauchte und fast jeder da einfach seine Lieblingsfilme reinpackte, ohne lang zu überlegen. Da fand ich die lange Vorüberlegung von euch und die Definitionssuche passend.
Aber es hätte in der Mitte, zu den einzelnen Filmen, tatsächlich etwas ausführlicher sein können. (und einige Filme tauchen gar nicht auf, z.B. deutsche Filme) Aber da ist ja vielleicht noch etwas in Arbeit.
Nein.
Ja, in einem polnischen Spiel, was logisch ist, da Polen jetzt nicht gerade weit weg ist.[quote=„Behnson, post:6978, topic:2256“]
Regionale Bekanntheit ist ja nun auch kein Ausschlusskriterium denke ich. Aber wie gesagt, am Ende hat jeder seine eigene Definition
[/quote]
Meine Aussage hatte nichts mit der Definition eines Klassikers zu tun.
Nein.
Welches Alter meinst du ?
Dann versteh ich den Sinn deiner ersten Antwort nicht^^
sind wir jetzt hier bei “wer zählt die meisten erbsen” oder was? gut ich füge noch ein fast ein
ich bin jahrgang 1982 der beste von allen, aber das sit OT
“Kult” kommt nicht umsonst vom religiösen begriff Kult. Jeder Kult hat seine Anhänger.
Aus dieser Sicht ist es ja wohl jedem selbst überlassen was er als Kultfilm ansieht.
Wenn sich andere zu Conventions treffen, Zitieren und zum zusammen schauen treffen, kann man selbst aus “Daniel, der Zauberer” einen Kultfilm machen.
Telekollektiv zu Daniel der Zauberer. Wann?
Zur damailgen Zeit wärend er berühmt wurde, hättest du sicher viele Fans dafür gefunden.
Trailer sieht einfach mal besser aus als jeder deutsche Trailer der letzten Jahre
Ab 7. Juni kostenlos auf youtube zu sehen.
Jamie Foxx darüber, wie genau Tarantino sein Script umgestzt sehen will inkl. geiler Tarantino Imitation
Folgendes von bzw. mit Jamie Foxx ist auch sehr sehr geil, besonders das Ende.
moin moin ihr cineasten
wer kennt es nicht - man sieht einen film und darin ein schauspielerduo und denkt sich " boah gefühlt spielen die auch jeden film zusammen…" - aber sicher ist man sich nicht und möchte natürlich irgendwo nachschauen.
anscheinend sind meine google-skills nicht gut genug, daher meine frage an euch und womöglich auch @LeSchroeck
Gibt es eine Seite, in der gelistet wird, welcher Schauspieler mit welchen Schauspieler/Regisseur wie oft gearbeitet hat und am besten mit Filmauflistung?
Nachdem Deutschlandweit damals ca. 200 Leute im Kino waren glaube ich das eher nicht
Ich bin gerade etwas verwirrt
Der Wonder Woman Film soll echt gut sein. Darf der das als DC Film überhaupt?
Ist der Ghostbuster-Effekt. Ein Film mit Frauen in der Hauptrolle kann nicht schlecht sein
Ah, verstehe, gar nicht mehr dran gedacht
Naja erstmal selbst Meinung bilden, wenn der raus ist. Ich geb da nicht viel auf Metacritic etc. Aber davon ab, war der WW–Part im BvS-Film ja schon für viele schon das eigentliche Highlight (Gal Gadot ) und hier haben sie auch noch Chris Pine, der doch auch kein schlechter ist in den beiden Hauptrollen.
Habe den Trailer auch gesehen und der war ja nicht schlecht, aber wollte einfach nur sagen, erstmal selbst schauen.
Nur weil DC draufsteht muss es auch nicht schlecht sein. (Auch wenn ich die Filme bis jetzt nicht gut fand)
Suche sowas ebenfalls, was nah rankommt ist die IMDB-Suchfunktion:
Bei der kann man Gemeinsame Schauspieler/Akteure zwischen zwei Filmen oder die Filme in denen zwei Akteure zusammengearbeitet haben suchen.