[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Perfekt danke :slight_smile:

Naja, auf Metacritic wird der Film im Gegensatz zu BvS und vor allem Suicide Squad nicht verrissen, was ja schon mal ein Fortschritt ist.

Kommt das nur durch Marketing (und die damit verbundenen Vorabmeinung irgendwelcher User), oder wird auf der Seite nur durch Journalisten beurteilt, die den schon vorab sehen konnten?
Ich bin mir bei den ganzen Kritikseiten nie sicher wodurch diese Meinung überhaupt gebildet wird.

1 „Gefällt mir“

man kanns nur schwer wissen

Ich trau ihn aber auch zu das sie Bewertungen kaufen um unentschlossenen Leute doch ins Kino zu holen

Also verglichen mit Suicide Squad war BVS ein guter Film.
SS war für mich schwer zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

Jou ich hab gerade auf Wikipedia geschaut und der Wert wird durch verschiedene andere Websites mit verschiedener Gewichtung errechnet, wobei es aber auch schon Fälle gab, bei denen Geld den Besitzer gewechselt hat, damit der WErt geschönt wird. Muss eig selbst lachen, dass ich obwohl ich darauf nicht so viel gebe, mir nun selbst die Mühe gemacht hab^^

Ja, guck doch mal bei den Bewertungen. Da steht ja immer, von welcher Zeitung oder Website die Kritiken kommen.
Die User Wertung steht bei Metacritic immer rechts daneben.

Ich muss sagen, WW ist seit langem ein Superhelden-Film, auf den ich mich tatsächlich freue. Viele andere davon hab ich in den letzten Jahren “einfach mitgenommen”, weil sie doch zumindest gute, simple Unterhaltung waren - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn aber WW über die Spieldauer ansatzweise so wird, wie es in BvS umgesetzt wurde (zumindest die Kampfszenen), dann werde ich sehr zufrieden aus dem Kino gehen. Das war einfach cool gemacht und stach ganz klar aus dem restlichen Film heraus. Es hatte Stil, es nahm den Charakter ernst, es sah gut aus (soweit ich mich erinnere).

Wer von euch wird sich den hier im Kino anschauen? :wink:

http://www.zeit.de/kultur/2017-05/baywatch-film-dwayne-johnson-zac-efron-kritik

Ich werde ihn wohl streamen, aber ins Kino gehe ich nicht dafür.

Scheint eigentlich ganz lustiger Trash zu sein. Könnte mit ein paar Kumpels und ein paar Bier nen schönen Kinoabend geben.

SpiegelO fand ihn schon mal nicht gut. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen, aber irgendwie schreibt der Journalist diesmal, als ob er ihn wirklich auf der Grundlage, dass es Popcornkino ist, bewertet hat.

Erste Auszeichnung hat der Film also schon in der Tasche :raised_hands:

Haha. Daniel Craig. :laughing:

Sieht aber ganz lustig aus. Kann man sich bestimmt mal ansehen.

1 „Gefällt mir“

Allzu unrecht hat Der Spiegel diesmal leider nicht…

2 „Gefällt mir“

In 22 Tagen sind Festspiele für alle Filmkritiker… endlich wieder einen Film wieder komplett auseinander nehmen…

Vllt. auch etwas zu einfach für einige… :smiley:

Schade. Ist er denn noch schlechter als Central Intelligence (den konnte ich grad noch verkraften)?
Oder gibts immer noch ein Embargo?

Und SpiegelO ist vom Embargo ausgenommen :kappa:

Die vom Spiegel sind doch alle Gangster :sunglasses:

In vielen Fällen schon! ^^