Ich werde den übrigens auch schauen!
Aber erst wenn er im Fernsehen läuft!
So wie früher halt!
Ins Kino gehen würde ich dafür aber nicht! ^^
Ich werde den übrigens auch schauen!
Aber erst wenn er im Fernsehen läuft!
So wie früher halt!
Ins Kino gehen würde ich dafür aber nicht! ^^
Blaaarblblblblblblblblll.
Ich finds nicht wirklich „schlecht“, aber nach John Wick kommt das halt n bisschen „gender-equality“-gezwungen rüber, auch wenn’s sicherlich ne „Comic“-vorlage schon länger gibt
Man merkt, dass es von John Wick-Regisseur ist ^^
Ich werd ihn mir sicherlich geben, und solange die Action gut gemacht ist und der Film sein Ziel erreicht, werd ich nicht mäkeln.
Was wäre denn des Filmes Ziel?
Das sehen wir dann schon, wenn wir drinsitzen im Film
Ich denke, aber ne Story zu erzählen, die mit viel Action unterhält, ähnlich wie John Wick.
(Das ist aber nur das, worauf ich schließe, nachdem ich den/die 1-2 Trailer-Szenen gesehen hab)
Zuerst einmal ist es gut zu heißen, dass @irishrOy keinen eigenen Thread dazu erstellt hat
Ziel dürfte gute Unterhaltung sein.
ich hab schon geschaut, es gibt keinen thread für den film.
Wollte aber keinen aufmachen, da mir der film nicht sooooo wichtig vorkommt
Good Boy, Roy
Baywatch wie erwartet Mist. Pirates meh. Dafür wird Wonder Woman sehr gelobt. Könnte vll den schwachen Kinosommer retten.
Vergess mal nicht Optimus Prime… ich rechne da wieder mit einer Milliarde…
Muss sagen, ich werde auch in Transformers gehen--
Pirates war wirlich meh. Baywatch gehe ich morgen ins Kino. Und auf Wonder Woman bin ich etwas gehyped xD
Ich bin auch auf Wonder Woman gespannt.
Spiderman Homecoming und Transformers 5 sind die einzigen Filme die mich im Filmsommer triggern.
Wenn ich ins Kino gehen will, dann will ich eigl. auch immer eine Materialschlacht sehen oder viel Action.
Drama kann ich auch auf dem Fernseher gucken.
Im Kino muss es bei mir Knallen.
(Ich wette das wird nicht gut ankommen, viel zu Mainstream…)
stimmt, der macht fix wieder seine Milliarde. Hab noch keinen Transformer-Film gesehen, aber auf diesen hab ich nach den Trailern auch bisschen Bock. Glaub der wird gar nicht so schlecht.
so eine unnötige Wiederbelebung eines eh schon seit langem toten Franchise. Hoff der floppt, dass die Studios mal daraus lernen.
ich bin ne bissel froh das GoT ne monat später kommt, nach Guardians of the Galaxy 2 bin ich für den sommer beim thema kino glaube ich raus
obwohl Dunkirk ist noch gebucht, der rest (wie planet der affen) mal schauen
Game of Thrones? Kino? Oder verstehe ich deine Abkürzung falsch?
Wenn CI der Maßstab ist, ist er vielleicht noch ok. Mit 21 Jump Street verglichen ist er brutal schwach. Um nicht zu sagen schlecht.
statt kino kann man Zuhause GoT schauen meinte ich
The Rock und Kevin Hart haben irgendwie gut harmoniert. Leider wurde der Film ab der Hälfte ziemlich doof.
Aber The Rock kann nicht alles retten.