[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Vllt. kann ja The Rock die USA „retten“. :smiley:

https://www.washingtonpost.com/news/early-lead/wp/2017/05/10/will-dwayne-the-rock-johnson-actually-run-for-president-its-a-real-possibility/?utm_term=.52d82a66e0d4

Ehrlich gesagt… würde mich nicht wundern , wenn er wirklich kandidieren würde.
Bei der USA wundert mich gar nichts mehr… :smiley:

/edit: Ich sehe es schon kommen. The Rock vs. Donald Trump 2020.
Die USA verwandelt sich in eine Sitcom… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Do you smell what the president is cooking?

1 „Gefällt mir“

Murder on the Orient Express Poster.
21,981 votes and 1,015 comments so far on Reddit

Billig oder will ich?

Ohne die 30 Namen im Bild eigentlich ganz hübsch. So sieht es billig aus.

1 „Gefällt mir“

Jop, seh ich genauso.

will ich.
Aber nur das Motiv.

Ohne die vielen Namen ein richtig starkes Poster! In dieser Form aber leider viel Potenzial verschenkt. Kann man aber trotzdem noch machen, denke ich.

1 „Gefällt mir“

nices poster^^ deutscher film übrigens

schwer, ich würde auch sagen das es schöner wäre ohne die Namen, denn sollte die Geschichte nicht auch so ziehen

Gibts da eigentlich schon ein trailer zu oder sowas? Ist ja echt schwer so eine Story zu erzählen die schon bekannt ist, bei der man aber nicht zu weit vom Original weg gehen sollte.

Hab vorhin gelesen der soll morgen kommen. Weiß aber nicht mehr ob die Meldung von gestern oder heute war, also kommt er vielleicht auch heute :smile:

Gibt nur einen Faketrailer bis jetzt. Hier sieht man ein paar Bilder.

1 „Gefällt mir“

Die Meldung hatte ich auch gelesen, als ich gestern nach dem Poster gesucht hatte, also denke ich mal, dass der Trailer heute irgendwann noch kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt garantiert sobald die heutige Kino+ Folge fertig aufgezeichnet wurde :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie immer eigentlich :smile:

Hollwood hat einfach Angst vor Schröcks beißenden Kommentaren^^

1 „Gefällt mir“

Na mal schauen, bin ja sehr skeptisch, ich gebe es zu

Finde es immer noch schade das Mord im Orientexpress damals nicht doch noch mal mit Peter Ustinov gedreht wurde, ich bin großer Fan der Agatha Christie Filme mit ihm.

Kenneth Branagh klingt zwar sehr gut und er könnte es schaffen sowohl die Rolle als auch Regie, aber ahh er is halt kein Ustinov

Ich wüsste nicht was man da neu verfilmen muss. Klingt für mich nach einem dieser sinnlosen Remakes.

1 „Gefällt mir“

Mhh ja okay es könnte gut werden, was ich hoffe, das klasssiche Krimigenre könnte mal zurückkommen