Achso und warum sagt dann Eddy immer man kann auch eine Serie nennen, wenn sie es Gästen erklären? Hat der wohl nicht aufgepasst, als du ihnen das Format gepitscht hast.
Du schaust Kino+ noch nicht so lange oder? Die Frage bezog sich schon immer darauf, was man als letztes gesehen hat, vollkommen egal ob Kinofilm, Serie oder TV/DVD/BlueRay
Wollten sie nicht noch die Fan Fiction auflösen oder habe ich wieder was verpasst?^^
Durch die Gäste war wohl keine Zeit mehr übrig.
Wird diese Woche versucht, hatte mir Schröck auf Twitter geantwortet^^
Das ist mir schon klar. Aber seit es die Serien-Sendung gibt sollte das doch hinfällig sein, oder nicht? Dann hätten sie die Seriensendung doch gar nicht machen brauchen, wenn in Kino+ weiterhin alles durchgekaut wird.
Das gehört einfach bei Kino+ dazu, wenn man als letztes ne Serie gesehen hat, erzählt man das.
Bada Binge ist dafür da um über all die vielen Serien ausführlicher zu sprechen.
jesses, weil sie am anfang ab und zu mal 10 minuten über serien reden macht das doch bada binge nicht obsolet
zum glück wird das wort auch im fargo film strapaziert, sonst würde du noch unabsichtlich auf ne serie anspielen
subtiles trolling auf metaebene nennt man das
Sieht nett aus.
Ohhjaaa.
Gab ja schon mal nen Trailer vor längerer Zeit. Sieht noch immer gut aus, find ich.
edit: What in the fuck.
ich hab den total verpasst???
fuuu-huuuuuuck meee!
Sicherlich schon selber bemerkt, den gibts schon länger auf Bluray. https://www.amazon.de/Zufällig-allmächtig-Simon-Pegg/dp/B019ALTATG Ist auch eher nur ne durchschnittliche Komödie. 5,5/10
wut? cool!
Wird definitiv demnächst mal mitgenommen.
Ach, „mittelmäßig“. Hauptsache Simon Pegg
Das gleiche dachte ich mir auch bei „Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen“. Seitdem bin ich deutlich vorsichtiger geworden
„Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen“ finde ich bis heute aber noch fantastisch!
Klar, ist bestimmt nicht jedermanns Sache, dieser extrem bizarre, cringy Charakter des ganzen hat mir jedoch wirklich gefallen.
Es ist wenigstens keine Fortsetzung von Bruce Allmächtig und Evan Allmächtig.
Ist halt irgendwie schade, dass das so gar nicht erwähnt wird.^^ Das sie wiedermal keine Zeit hatten dachte ich mir, aber sie haben halt auch wiedern icht erwähnt dass die Auflösung des Gewinnspiel deswegen später ist
Der Trailer sieht aber halt genauso aus