[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Der Trailer hatte schon erahnen lassen, dass es in Resident Evil: Vendetta alles anderes als zimperlich zur Sache gehen wird. Jetzt gibt es die Bestätigung: Weil Sony Pictures im August auch hierzulande zur Heimkino-Veröffentlichung ansetzt, durfte die FSK vorab jetzt bereits einen Blick auf den neuesten Filmableger von Capcom werfen und gab diesen überraschend mit einer Einstufung ab 18 Jahren frei.

http://www.blairwitch.de/news/resident-evil-vendetta-erscheint-mit-fsk-18-53488/

Bin ich ja doch mal gespannt drauf, sind doch die Resident Evil Real Verfilmungen grauenhafter Schund fand ich Degenaration doch ganz nett.

Wie bspw. auch den ersten animierten Dead Space Teil (Downfall).

Hab den auch auf DVD!

Aber so wirklich gut fand ich “Degeneration” leider nicht.

Sehr irritierend zum Beispiel, das Leon von der Mimik her fast schon der größte Zombie des Films ist… ^^

Besser als die Realverfilmungen ist er allemal, aber da gehört auch nicht viel zu! ^^

Hoffentlich wieder mit prominenten Einsatz der Hebelbühne :wink:

1 „Gefällt mir“

Er sollte es 2020 nochmal versuchen finde ich …

Sooo, mal gucken, ob heute etwas Fan Fiction ihren Weg in die Sendung findet… :wink:

Bleiben die beiden dudes jetzt die ganze Sendung da oder ist der Teil aufgenommen, habe die ersten Minuten verpasst. Für FanFiction sollten Andy und Eddy schon dabei sein…

Ich freu mich, dass Memo mal wieder dabei ist!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt Ede ja im Laufe der Sendung noch vorbei, immerhin steht ja im Stream-Titel “Alles rund um Filme mit Daniel und Etienne”

Das ist denke ich ein Versäumnis, Eddy war glaube ich heute nach Moin Moin bei Weekly-Wahnsinn-Drehs.

hoffen wir das der dreh für das überdrehte Werbeformat nicht so lang gedauert hat und er es noch zu Kino + geschafft hat.

Wenn, dann wäre er eher am Anfang dagewesen, da Kino+ meines Wissens meistens nach Moin Moin aufgezeichnet wird.

Schade.

Ich finde es jetzt schon sehr entspannt. Coole Gäste. Sollte es eh viel mehr geben. Auch mal andere Sichtweisen und Filmvorlieben zu erfahren ist nie verkehrt :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Geiler Wochenstarttrailer wieder!

3 „Gefällt mir“

Nasti ist Chef!

2 „Gefällt mir“

Ach fuck!? Das ist DER Headshot :astonished:
Na dann wird der heute schnell geguckt bevor der verschwindet.

„Das Ding ist halt, die Welt ist größer geworden“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

wieso hat da Schröckert so gelacht?

Weil es ne inhaltslose Floskel war?

1 „Gefällt mir“

ok?