Den Till Kleinert würde ich ja gerne ma in ner Folge sehen bei der man keine englischen Begriffe benutzen darf
Ich fordere nen Anglizismen Cut dieser Folge. Oder wie jemand im Chat geschrieben hat, den Anglerzysten Cut
Da bleibt aber nicht mehr viel übrig beim Herren ganz rechts (Name entfallen, sorry)
Edit: ich bin dumm.
Ich habe es geschafft den Namen zu überlesen. Congrats, me. Danke
aber schröck lacht schon so als erwartet er die diskussion im forum über zu viel englisch
Der eine redet echt mehr Englisch, als Deutsch.
Das habe ich tatsächlich… Aber Till erzählte mir später, dass das so ist, weil er gerade an einem englischen Projekt arbeitet und dort halt alles auf Englisch schreiben und erklären muss. Ihm war es dann auch aufgefallen, dass es etwas viel war
Normalerweise vermisse ich ja Ede, wenn er bei Kino+ fehlt aber die Besetzung heute ist bockstark, witzig und auch interessant. Gefällt mir unglaublich gut.
Zwar nette Dudes, aber mit dem Thema eher passend bei BadaBinge, da kann ich es schon verstehen, wenn mancher dann sagt “ihr habt doch nun nen Serien Format, macht das doch da”.
Finds aber auch schade, dass die Fanfictions wieder nicht aufgelöst wurden…
Ich kenne kein Mitglied hier aus dem Forum der jetzt sowas sagen würde
Und zum Englisch, mir ist das nicht zu viel, ich hab damit kein Problem Dachte nur das wäre witzig weil das ja schonmal versucht wurde.
Ich finde das starke Verlangen nach Fan Fiction…
mir ist das eigentlich gar nicht aufgefallen bisher Jetzt wo ich es weiß und zurückspule merk ichs erst
Stimmt zwar mit Bada Binge, aber dort finde ich das Korsett ein wenig zu “eng” für so einen ausführlichen Talk. Das hätte ja schon ziemlich gehetzt werden müssen, in der einen Stunde.
Da ist es mir lieber, das solche Sachen auch noch relativ entspannt in Kino+ auftauchen, da die Gäste dort ja eigentlich auch immer viel Beitragen können.
jede Woche Topgäste bei Kino+. Memo ist sowieso der beste Mensch und der andere ist auch eindeutig Filmfan und sympathisch.
Girl Cave auch interessant, Funk finanziert wirklich in coole Projekte.
Oh bitte!
- Weltsprache
- Korinthenkackerei
- Don’t fuck with the dead!
Also ich hab Eddy vermisst und fand die Gäste eher meh. Dafür wurde diesmal mit keinem Wort Star Wars oder Marvel erwähnt. Das gab es glaub ich noch nie.
Deshalb ist mein Fazit: Eine fun Folge mit schön viel Emotions Release
Na also - so war doch wieder mal für jeden was dabei in dieser Wundertüte der guten Unterhaltung
Stimmt gar nicht