die Totale sieht wahrscheinlich u.a. so weitläufig aus, weil diese dämlichen Topfpflanzen und Billo Regale, etc. weg sind und die linke Ecke nun ziemlich frei ist.
Der Supercut, geschnitten von Sofia Cuts. Keepo
Großartiges Studio. Das Zurückspulen und Pausieren ist nebenbei extrem bequem, früher hätte ich jetzt auf den Upload gewartet um es vollständig zu gucken, jetzt kann ich auch um halb 10 noch einschalten & alles nachholen.
$300 + Versand. Sonderspende?
Sonst: Super Studio. Ich finde die totale eigentlich genau richtig. Gibt dem Studio Größe.
Für die, die Nils mal im Real Life getroffen haben: Wie groß ist er?
Doch, doch, die steckt nur leider noch in einer der Gamescom-Kisten. Die holen wir auf jeden Fall zurück…
Liegt wahrscheinlich in der selben Kiste in der Moini verloren gegangen war frag mal den @RBTV_Andreas der weiß bestimmt noch wo die Kiste ist
also die leinwand fände ich wirklich am besten als solche genutzt. Könnte man halt schön die Trailer laufen lassen wenn man über einen Film redet. Ich fürchte nur man bräuchte einen enorm lichtstarken Beamer in einem Studiosetting…
Aber richtig geiles Set!
Plus man könnte nicht auf dem Sofa sitzen bzw. der Host versperrt den Blick auf die Leinwand.
naja das liese sich ja lösen indem man den beamer entsprechend montiert. man kann sie ja auch unten noch ein wenig mehr maskieren. vieol fehlt ja nicht.
Was mich gerade noch etwas stört (und ist wirklich eine Kleinigkeit) ist, dass man immernoch Stimmen aus dem Hintergrund hört, bzw die Tür schlagen hört. Ich hatte etwas gehofft, dass man das bei den Umbaumaßnahmen direkt mit korrigiert. Kleinigkeit, aber etwas nervig.
Entweder hast du gute Ohren, oder deine Boxen sind sehr laut aufgedreht. Ist mir nämlich noch nie aufgefallen.
Ich hab das auch noch nie gehört und ich hör jetzt nicht über die popeligen Laptopboxen
Das hört man ja nicht dauerhaft oder so. Aber 1-2 mal pro Folge hört man schon wie jemand rein kommt und die Tür zu macht.
Wer Boll seine Interviews und so kennt weiß, dass der nicht viel um den heißen Brei herumredet und herumschleimt…wird dem Chat nicht gefallen ^^ aber vll wird er auch gefeiert, ich freu mich auf ihn
+1. Unterhaltsam auf die eine oder andere Art wird’s auf jeden Fall
Dann bin ich beruhigt. Hatte mich auch schon gefragt, wo Meryl Sheep ist.
Kino+ ohne Meryl Sheep ist irgendwie nicht…Kino+.
Zumal, wo soll Eddy dann reinnießen ohne Meryl?
Macht weiter so. Kino+ = Love, und ich hoffe, Schröckert, Du hast den Budi am Leben gelassen für den Studiospoiler heut morgen.
Uuuund es geht los Geil! Hat keine 30 Sekunden gedauert
Ich verstehe nicht, wie man Uwe Boll nicht mögen kann. Er sagt zumindest, wenn was scheiße ist und labert nicht dumm rum
Wie jeder Gast, bei der „was hast du als letztes gesehen?“ Frage „Im Kino oder wo?“ nochmal nachfragt