Ich hätte gerne diesen Tisch.
Ist halt die zweischneidige Arschbanane. Er ist in der Lage Independence 2 (zurecht) zu zerpflücken, redet aber dann positiv von seinen „Werken“ die auch nicht besser sind.
gleich mal einen deutschen Kollegen anfucken Kann man auch nur machen wenn man wie Boll auf die ganze Maschinerie scheißt und sein eigenes Ding durchzieht
Irgendwie ist der Uwe mir direkt sympatisch.
So trashig seine Filme sind: Uwe Boll ist so ein mega sympathischer Typ!!!
Tunnel Rats fand ich überraschend gut und auch beklemmend.
Der labert direkt einfach frei von der Seele weg, was er denkt. Das ist verdammt sympathisch und passt super gute RBTV
so lang man seine Filme nicht kritisiert, ja!
mich würd interessieren wie der politisch so drauf ist…
Ne, die gleiche Kameraperspektive war im alten Studio weitaus näher dran, da sah man kaum was vom Boden. Im neuen Studio in der Kameraperspektive ist 1/3 des Bildes der leere Studioboden.
Er haut ja auch auf seine Filme. ^^
Man merkt so derbe, dass er weder Freunde in Hollywood hat noch braucht. Der haut einfach auf alles und jeden drauf. Richtig genial
Alleine für die Stories lohnt es sich für mich schon.
Kann eh jeder für sich selbst einordnen, muss ja nicht immer die eigene Meinung abdecken.
Niedlich, wie sie am Anfang den neuen YT-Zuschauern das Prinzip der Sendung erklärt haben. Eddy heute sogar mal richtig nett. Dazu das hammergeile Studio, ein super amüsantes Interview mit Uwe Boll und die komfortable Zurückspulfunktion - besser hätte die Rückkehr nicht sein können!
Eddy wirkt nur so nett, weil Boll noch mehr vom Leder lässt
Und ich muss jetzt echt mal sagen: ‚Die Schwerter des Königs‘ sind ein guilty pleasure von mir. Für nen regnerischen Sonntagnachmittag ist das ein perfekter Film.
Ich glaube Eddy schaut gerade in einen Spiegel
Ich musste an dieser Stelle lachen… (freies Zitat)
Eddy: “Du findest ja sehr viel scheiße.” Seelenverwandtschaft
Finde Ede stellt heute sehr gute Fragen! z.B. jetzt gerade die zu der Wahrnehmung von Boll in der Öffentlichkeit. Entwickelt sich zu einem sehr interessanten Gespräch
das ist so erfrischend wenn einer mal nicht aufpassen muss/will was er erzählt und dass er ja keinem aufn Schlips tritt. Obwohl die Opfermasche etwas nervt…
Werd mir jz mal einen seiner Filme geben
Man merkt, dass er vieles von dem was er sagt, schon öfters erzählt hat.