Ich glaube, ich kenne von ihm nur “Schwerter des Königs” und “Bloodrayne”. “Alone in the Dark” hatte ich mir nur in Teilen gegeben. ^^
Jop, kenn paar Interviews von ihm. Er geht meist instant zum Verteidigen seiner Werke. Obwohl mich würds auf nerven wenn mich jeder immer nur drauf anspricht wie scheiße meine Filme nicht sind, da entwickelt man halt so eine Art
#unwatchabel
Frage mich immer noch was ihn bei Darfur geritten hat, dass er auf einmal einen guten Film in seiner Filmographie hat.
Dass er jetzt Schwerter des Königs verteidigt. Naja.
Er findet sich selber aber schon ganz geil. Man muss ihm nicht zustimmen, aber es wird nicht langweilig.
Seine Ausführung zu “Auschwitz” finde ich wirklich interessant. Also wieso er den so gemacht hat, wie er ihn gemacht hat.
Ich hab den nicht gesehen, kann deswegen kein Urteil über diesen Film sagen, aber der Ansatz das ganze mit einem dokumentarischen Ansatz zu drehen ohne eine Dokumentation zu drehen und romantisierendes Storytelling rauszulassen finde ich nicht schlecht.
Eddy einfach fantastische in dem Interview. Geniale harte Fragen ohne unfreundlich zu sein.
“ich kanns ja schlecht in den abspann schreiben”
hahahhaha er ist so geil
e: und jetzt wurde kino+ der saft abgedreht. immer diese boll hater in der regie…
AAAAND its gone…wtf rbtv?
Arghs! Mittendrin auf einmal ne Maz! oO
Wobei die Musik ja gepasst hat xD
Auch wenn ich nie einen Boll Film gesehen hab, hör ich dem immer wieder gern beim Reden zu
War auch mehr eine Feststellung als ein Vorwurf
Genug Uwe Boll, erstmal Party
Ach cool. Der Auftritt damals war super geil, das hör ich gerne wieder. Aber der Uwe war doch gerade so schön am Reden…
@cts: Also „Schwerter des Königs“ kann man schon gucken. ^^ Man darf halt kein Meisterwerk erwarten.
wtf, einfach mal ein hardcut. ich will mein geld zurück!
Okay, dann jetzt also Culcha Candela!.. Say what?!
„Hobbit-Scheiße“
Wie kann sowas nur passieren. Das war gerade richtig interessant und es wird einfach weg geschalten?
Die Regie ey