[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ob es auch einen Boxkampf gab…?!

Haha! :slight_smile:

Wahrscheinlich kam er im Unterhemd an und sie haben ihn gebeten was ordentliches darüber anzuziehen.

Das Set sieht richtig nicenstein aus!

Alter mit Mini-Kinoleinwand!

9 „Gefällt mir“

Eine Leinwand :scream:

1 „Gefällt mir“

Aaaaalter. Das neue Studio ist ja mal sooooo nice :open_mouth:
Respekt F gg und wie sie alle heißen.
Habe gehofft, das neue Studio wird den alten Look beibehalten, das ist auf jeden Fall geglückt. Es ist super gemütlich, modern und hell-freundlich.
Danke Leute.

1 „Gefällt mir“

Wow…das neue Studio sieht richtig geil aus :ok_hand:

sehr geiles neues studio

Unglaublich geiles Studio!

1 „Gefällt mir“

Richtig schönes Studio mit viel Liebe zum Detail :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice das Studio. NY-Apartment-Style!

1 „Gefällt mir“

Das neue Studio ist echt mal super. Jedes Detail durchdacht und von der Stimmung passt es sehr gut zum Kino Magazin. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

zu wenig Kissen zum Reinnießen

2 „Gefällt mir“

Zum Glück haben die Ledersofas und keine Stoffunterlagen/Teppiche. So wird das Studio nicht so versifft wie das alte behaupte ich mal. :smiley:

Mir gefällt vor allem dass es nicht mehr so mit “Kitsch” überladen ist und dennoch aus jeder Ecke Filmliebe versprüht.

3 „Gefällt mir“

jetzt wo du es sagst
meryl sheep hat den umzug nicht überlebt :cry:

5 „Gefällt mir“

Ach ja, ich hoffe es wird aufgeklärt, warum Uwe Boll ein Kaffee mit Milf Shirt trägt. :smiley:

Die Totale is mir ein wenig zu weit entfernt, ansonsten gefällt es mir sehr sehr gut.

4 „Gefällt mir“

Jop schaut bisschen erwachsener aus ohne den ganzen Superheldenfiguren. Weniger ist mehr mal

Find ich auch, aber ich denke sie wollten die komplette Leinwand + den Tisch links noch drauf haben ohne zu knapp abzuschneiden. Da geht aber noch was.

+1 für den Teppich wenn es bei der Entfernung bleibt :slight_smile:

+1 für Shining-Teppich

Entweder selbst basteln… oder von der Community basteln lassen :smiley: