Schade, sie hätten eine interessantere Besetzung wählen können.
Rodan und Mothra sind einfach die langweiligsten Monster, die es im Godzilla-Universe gibt (Die Japaner stehen leider total auf Mothra).
Außerdem gab es genau diese Besetzung schon in mehreren Godzilla-Filmen.
Ich war nie der Godzilla Fan. Oldschool Gummi Monster mag ich sonst sehr. Der ganze, coole Jules Verne Kosmos und so. Aber Godzilla war mir immer zu viel Quatsch. Abgesehen vom Original. Auch den aktuellen (amerikanischen) fand ich sehr unterwältigend
Du meinst die ganzen Szenen in denen Tony und Steve nur geredet haben und das für die Hälfte der Zeit ohne Kostüm ?
Oder redest du vom Comic, wo wirklich kaum Charakterisierung stattfindet, aufgrund der Menge an Superhelden.
Eddings Verfilmungen wünsche ich mir auch schon seit HdR, vor allem da aktuell ja Marvel mit diesem Augenzwinkern-Humor so beliebt ist. Und ich finde Eddings hat einfach so n geilen Humor, wenn sich die mächtigsten Personen der Welt einen reinkippen und gegenseitig beleidigen, habe ich zumindest immer ein Grinsen auf den Lippen.
Elenium (grad im Buch Thread noch mal rausgestellt) war wirklich richtig gut. Die Tamuli Saga habe ich auch noch gelesen. Ist beides schon so ewig lange her. Elenium habe ich mal verliehen und nicht wieder gesehen
Nee, ich mag schlechte Filme nicht. Civil War ist halt von der Geschichte totaler Schwachsinn, die Figuren sind billig geschrieben und vollkommen beliebig, schauspielerisch ist da auch wenig zu holen und was am schwersten wiegt: die Action ist richtig kacke.
Ich fand Civil War von der Geschichte einend er besseren Marvelfilme, auch wenn ich mir eher das “echte” Ending gewünscht hätte. So war’s buntes Popcornkino ohne Ernst.
Is halt deine Meinung und ok, ich seh aber alle Punkte anders (ok schauspielerisch ost das durchschnitt den geb ich dir) und erinnere mich auch an nen Post von dir wo du sagst das du die meisten Marvel Filme scheiße findest. Ist dein gutes Recht, aber sehen viele halt auch anders.
Den fällt bestimmt was ein. Oder sie machen es wie bei Split, 61 Figuren ankündigen und von denen effektiv dann 15 bis 20 auf der Leinwand zeigen. Der Rest wird dann irgendwo mal als Bild gezeigt oder in einem Gespräch erwähnt. Nebenbei schönen Urlaub wünsche ich.
Na dann hätte sich die sorgfältige Vorarbeit ja gelohnt…
Warum dann nicht gleich Civil War akkurat umsetzen? Oder Age of Ultron? (Obwohl das echt noch schlimmer geworden wäre) Aber am wichtigsten ist: Was kommt danach? Pause? (Hoffentlich) Neue Helden? (Wer?) Reboots (Bitte nicht).