Wer weiß was die Johannson damit meint. Am Ende bringt jeder 4 Supporting cast aus ihren solo Filmen mit, ein paar Komparsen, plus ein paar der Bösen und dann kommt man schon auf 30+
Gute Frage. Im schlimmsten Fall noch MEHR.
Spin Offs von dort abgefeierten Helden?
Neue Avengers?
Oder tatsächlich der Tod und das Revival etablierter Helden? Iron Man steht ja schon länger zur Debatte.
Marvel weiß seit wie viel Filme worauf sie hin arbeiten und auf einmal kommen sie auf die Idee das sie doch mal ne paar mehr Figuren erwähnen könnten? Hätte man das nicht schon drei/vier filme eher anfangen können.
Wenn man die Avengers als Maßstab nimmt, gibt es keine 3-4 Filme davor.
Entweder es explodiert in einem Animated/Serien/Sequel/Prequel/Spin-Off Cinematic Universe oder sie schrumpfen ein und reboooten quasi.
Nach Thanos kommt eigentlich nur noch Galactus. Die Comics müssen sich ja auch ständig neu erfinden…
Wenn ich mir hier die Liste anschaue komm ich schon auf etwa 30, wenn man noch einige kleinere Rollen vorkommen lässt und einige Charaktere die bisher noch keine Erwähnung gefunden haben, wie zum Beispiel Thanos Anhängerschaft, dann kommt man vermutlich schnell auf 60
Bei einigen der Charaktere kann ich mir gut vorstellen, dass 1-2 Nebencharaktere aus den Solo Filmen oder aus vorherigen Filmen dazu kommen. Außerdem bieten die Infinity Stones die Möglichkeit gewisse Charaktere wieder erscheinen zulassen.
Was kommt danach? Feige hat zumindest anklingen lassen die Zeit der Phasen vielleicht um. Ich vermute die werden nicht nochmal so schnell über 10 Jahre und 20+ Filmen eine übergreifende Story erzählen.
Man Schröck, du hast Urlaub
Haben sie an dem überhaupt die Rechte? Der wurde ja schon bei Fantastic Four benutzt.
Haben sie nicht, die liegen bei Constantine
Allerdings wäre Galactus auch nicht das Stärkste auf das sie treffen könnten, wenn sie denn die Powerspirale weiter anziehen wollen
Ja, so ein “schöner” Marvel-Film wird bestimmt noch besser wenn man noch mehr quietschbunte Kaschper in einen Film quetscht…
Ich hab mich auch schon des Öfteren gefragt, was nach Infinity Wars kommen soll. Die meisten Verträge sind damit ja denk ich abgeschlossen und die Story, die über 17 (?) Filme aufgebaut hat, findet auch ihr Ende.
Wenn die dann wie in den Comics mit Paralleluniversen und Reboot anfangen steig ich aber auch echt aus.
Och, da gibts noch viel Unsinn, den sie anstellen können:
Americop, Anti-Venom, Gorilla-Man, Speedball, Squirrel Girl ()…
die bekommt doch ne comedy serie mit ne paar andern
Ohje, wenn Squirrel Girl eingeführt wird, dann sind die Filme ganz sinnlos geworden. Hat ja keine Schurke eine Chance mehr…
Ich hätte ja Bock auf den Planet Hulk /World War Hulk Story Arc.
Naja der wird ja jetzt irgendwie in Thor verwurstet und außerdem gab es doch rechtliche Probleme mit Hulk Stand Alone Filmen.
Jo aber nur der Beginn des ganzen. Aber das mit den Rechten ist natürlich richtig.
Also ich wüsste da schon einen Ort…
Sry an die Marvelfans, aber der musste sein.
Amalgam Story wäre auch was feines. Jedoch wäre das ein Lizenz Horror erster güte
Ist das ne Anspielung auf Doktor Strange oder was meinst du?