Ich bin mir auch nicht sicher, auf der einen Seite könnte er Fox meinen, mit Fantastic Four und den X-Men, auf der anderen Seite könnte es auch einfach ein Witz sein den ich nicht versteh
Ja aber Fox ist ja kein Ort
Ja deshalb bin ich mir nicht sicher
Warum nicht ??? Die Helden sind nun alle etabliert und wenn man jetzt ein neues Universum startet, in welchen man sich viele Originstorys sparen kann und neue, gewagtere Geschichten erzählt, hört sich Reboot doch super an. Die Comics zeigen das man genug spannende Geschichten mit den selben Charakteren erzählen kann und wenn man dann noch von der Marvel Formel abweicht bin ich für alles offen.
haha nein, da ist einfach nur nen billiger Witz auf Marvels Kosten und ne Anspielung auf die Redewendung “sich etwas aus dem Arsch ziehen”.
Ich dachte der zweite Satz macht es klar, dass es nen Witz sein sollte.
Wir wussten ja, dass es ein Witz ist, wir haben ihn nur nicht verstanden
Ich schon
Streber
Ich musste halt bei der Formulierung von Schröck schon direkt lachen, deswegen musste der einfach mitgenommen werden
Ziemlich viele “wenns” für ein Studio, das wie kein anderes eine Erfolgsformel etabliert hat, die bereits mehrere Milliarden Dollar eingebracht hat.
Und falls man wirklich ein neues Universum startet wird man das nicht ohne Origin-Stories machen können, dafür ist die Masse zu breit, die man abgreifen will.
Nicht falsch verstehen, ich bin dankbar für jeden neuen Ansatz und jede neue Idee, aber mein Glaube und meine Hoffnung sind diesbezüglich nicht sehr hoch.
Nur noch ein einziger neuer Film…
Ja irgendwie passend
Schon. Aber Peter Jackson’s Splatter Film Vergangenheit wird sträflich vernachlässigt.
Oh Gott, ein back-to-the-roots Peter Jackson Splatter-Film wäre sooo geil!
- Gang : Gehacktes
Das wäre wirklich mal wieder ziemlich cool!
Nett, aber zu viele langweilige Klischees. 3-
Wieder einmal ein Trailer der Kategorie “eigentlich brauch ich den film nicht mehr sehen”.
Verrät halt wieder mal alles.
Dafür das viele Fans den Film eh nicht wollten spielt denen das wohl voll in die Karten. Mal schauen was daraus jetzt wird, aber bei Rogue One gabs auch super viele Reshots und der Film war gut, abwarten und Getränk der Wahl trinke, aber man hörte ja gerüchteweise schon diverse Zweifel aus der Produktion.