Wobei man dann auch jeden Film oder jedes Franchise als Beispiel nehmen kann, wenn man sich an Namen hält.
Jepp das kann man .
Ich bin so auf @LeSchroeck und @Etienne_RBTV Review von Homecoming im speziell bin ich auf Edes Meinung gespannt. Ich werde mir Homecoming anschauchen seit Civel War habe ich so lust darauf.
Jetzt zu einem anderen Thema @LeSchroeck werde ihr euch über Filme der letzten 4 Wochen reden.
kann wegen Spider-Man nicht Kino+ live sehen. Hoffe dann mal das es noch Szenen neben den in den Trailern gezeigten geben wird
Darf man mal fragen, woher ihr das Release Datum von der zweiten Staffel Stranger Things kanntet, bevor Netflix es selbst per Tweet angekündigt hat?
ich tippe auf senderon
Erreicht zwar hier auch Schröck, aber gehört das nicht eher in den Bada Binge Thread? (Wie auch die GoT Sache btw ) Wo es auch schon erwähnt wurde
Naja, Ansichtssache. Für mich unterscheidet sich -rock und -stein eigentlich nicht.
Na ja, Fels eigentlich. Aber wen außer den OT Snobs kümmert das schon wirklich?
Niveau wirkt nur von unten arrogant
Noch mal ne andere Sichtweise der GoT
Thematik
Da leider die Arte Reportage GoT VS Dallas nicht mehr online ist ,hab ich mal das Video herausgesucht ,das sich dem Thema etwas humoristischer auseinandersetzt .
Wären die GoT Diskussionen im BadaBinge-Thread (oder gibt’s nicht gar nen GoT thread?) nicht besser aufgehoben, @Behnson ?
Der Kino+ Thread platzt langsam aus allen Nähten Zum Glück geht’s bald weiter. Nur noch 1 Tag!
Das kann sein nur ich glaube wenn man es da tut wird man schnell als intruder und troll betitelt ,glaube die wollen lieber unter sich bleiben ,und spekulieren wer wohl als nächstes stirbt .
Habe bewusst dort nichts gepostet
War mein letzter Post zu dem Thema versprochen
Back to Topic …freue mich morgen geht’s endlich weiter mit Kino+
Ich als bekennender GoT-Nichtversteher kann mich dir durchaus anschließen Aber ja - Kino+ FTW. Freue mich schon auf die Spiderman „Rezensionen“ und bin besonders gespannt was Ede dazu zu sagen hat. Mittlerweile hab ich richtig Bock auf den Film.
Lol geht, du hast doch nur deine Sichtweise zu Deutschen Namen gennant, wobei Khal Drogo halt auch Khal Drogo im OT heißt.
Da wird dort noch ganz ander Shit belabert.
Ok Bruder im Geiste
Habe bei Homecoming (dem trillionsten reboot) nur die Befürchtung das Spidy ein Sprücheklopfer vor dem Herrn wird ,da Deadpool ja so gut funktioniert hat …
Konsequent wäre eine Scene wo Spidy nen comedy Auftritt in einem der vielen Comedy Clubs in New York hat und ein schönes Stand up Bit performed
Bin noch skeptisch aber warten wir es mal ab.
Aber Spiderman war doch schon immer ein Sprücheklopfer.
Ja, mir ging es auch eher um die OV Sache, weil ich verstehen wollte, warum Jon Snow jetzt so viel besser ist als John Schnee, und bei Khal Drogo gab es ja nichtmal Versions Unterschiede.
Das konnte mir aber nicht wirklich beantwortet werden und der Rest der Diskussion war mir ziemlich egal, ergo hab ich mich nicht beteiligt
Aber es wird definitiv Zeit, dass die Pause endet
Ja mag sein aber nach dem 3oder 4 reboot innerhalb von 15 Jahren ( Was für sich allein genommen schon absurd genug ist )
Wirkt er für mich wie der kleine Bruder von Deadpool …der seinem großen Bruder nacheifern will , und glaubt er müsse noch witziger und noch mehr Sprüche klopfen um seinen Grossen Bruder das Wasser zu reichen .
Also ein Ringen um Anerkennung
Edit: Und glaub mir die Anerkennung vom Publikum wird er bekommen ( da läuft nichts unter 900.000.000 Mill )
…fraglich ist nur der Bruder …
Dich scheint das ja eher peripher zu tangieren, da du auch nicht weißt das es sich um das 2te Reboot handelt (da man die Filme aus den 70er nicht zählen kann). Und dann stört es dich das Spider-Man eine große Klappe hat, die halt einfach 100% eins seiner Markenzeichen ist?