Du wolltest doch mal die Hammer Film Doku auf der Arte Mediathek anschauen. Die kannst du nur noch 21 Tage anschauen dann ist sie weg.
https://www.arte.tv/de/videos/073074-000-A/dark-glamour
Sehr coole Doku, wenn auch etwas kurz.
David Lynch hat ein Dankesvideo gemacht:
Würde ich auch sehr interessant finden. vielleicht dazu noch Leute von der Spielfilmproduktion einladen?
The Florida Project hat nun auch einen Trailer. Ich wusste nicht, dass A24 den Film auch im seinem Portfolio hat. Der Film ist von Sean Baker. Bekannt durch Tangerine L.A. im letzten Jahr oder auch Starlet.
Von dem haben ja auch viele beim Cannes-Festival geschwärmt. Steht auf meiner Liste sehr weit oben
Kommt in 2 Wochen raus. Der Trailer hat irgendwie einen Vibe von Panem und Divergent, obwohl es auf einem Buch aus der NS-Zeit basiert. Scheint sich wohl nicht sehr an den Roman zu halten.
Sci-fi Thriller mit Peter Dinklage in der Hauptrolle? Hab ich Bock drauf.
Nachdem Tom Cruise am Wochenende einen Unfall hatte bei einem Stunt ist nun auch beim Dreh von Deadpool 2 ein Unfall geschehen, leider mit tödlichem Ausgang für die Stuntfrau.
ohhh sehr geil, ich mag solche Sci-Fi Geschichten
Der soll mal lieber endlich den Film zu H.H. Holmes drehen. Er hat die Rechte doch schon seit Ewigkeiten.
Wäre cool wenn das was wird. Der erste war ja ursprünglich schon viel ernster geplant.
Das zum einen und die unendliche Geschichte wartet auch auf eine ihr würdige Verfilmung. Auch da hat doch Leo die Rechte, ne?
Und dann ist da ja auch noch Akira, aber davon verspreche ich mir nicht allzu viel.
Craig hat jetzt nochmal klar und deutlich gesagt, dass er wieder Bond spielen wird.
Der Trailer alleine ist schon ziemlich Müll. Wieder ein garantierter Flop, der ordentlich Steuergeld verbrennt, aus Deutschland. Juhu.
Also das ist keine Bestätigung von offizieller Seite, aber da hat sich jemand wohl ganz schön verplappert, wenn das stimmen sollte.
Das freut mich für Ben. Kann er mehr richtige Filme machen.
Trotzdem irgendwie schade, Ben war noch eins der positiven Sachen im DCEU. Aber so sehr bin ich jetzt nicht emotional involviert in Comics, als dass es mich groß stört.