[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Hier ein Beispiel, einfach Mal auf den schnee achten.

Ja, Jon ist schon ein Schnucki :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Oder hier, manche Flocken fliegen nach oben, macht mich wahnsinnig. :smiley:

Meine Fernanalyse ergibt folgendes: :frust:

@Lugetersch
Kannst du diesen Trailer hier den Jungs unterschmuggeln, wenn sie das nächste Mal Trailer schauen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Uns wurden Interviews mit Frau Ferres angeboten… und ich überlege immer noch, die Einladung anzunehmen.

10 „Gefällt mir“

Schick Steven hin, wenn er Zeit hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott… aber es könnte natürlich auch absolut genial werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bevor du irgendwann bereust die Gelegenheit ausgeschlagen zu haben: Mach et einfach! :wink:

Würdest du dich mit der Ferres auseinandersetzen wollen? :ugly:

Privat nicht unbedingt. Aber wenn ich im “Filmbusiness” unterwegs wäre, klar.

Besteht Interesse an einen Interview mit Veronica Ferres

  • Ja
  • Nein
  • Egal

0 Teilnehmer

Die Umfrage ist natürlich nicht bindend^^

ich finde da fehlt die auswahlmöglichkeit “käsekuchen”

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht weichgespülter PR-Talk für sie sein wird, mach es ruhig :slight_smile:

Vielleicht ist das auch sowas wie eine Feuerprobe. Wenn Schröck das übersteht, gibt es eine Steven Gätjen Urkunde für besondere Leistungen und er braucht auch nicht mehr nervös bei Fred Carpet sein, weil er in Stevens Fußstapfen tritt. :smile:

4 „Gefällt mir“

Tele 5 zeigt heute Abend 20:15 das Original „Der verrückte Professor“ zum Tod von Jerry Lewis.

https://www.facebook.com/tele5.de/?hc_ref=ARTDR-8Bu-YzEQETPJDnyg-qoowhEhmv1ZFFzZXBfKcTVYkRmxgOPT9eiQC5MHEIl9s&fref=nf

5 „Gefällt mir“

Falls du es machst, nimm ne Rose mit! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So einer Person sollte man keine Bühne bieten. Sie ist irrelevant und wird ausschließlich wegen ihrer Kontakte besetzt. Kein Film mit ihr in der Hauptrolle würde sich außerhalb des ARD- und ZDF-Abendprogramms verkaufen.

2 „Gefällt mir“

Klingt interessant - was macht die Dame denn Beruflich? SCNR