[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Dann kann man gleich Adriano Cellentano nehmen.
Ich würds gucken!

is da ein gag oder sowas versteck?

Sie könnten auch mich nehmen ich arbeite seit Jahren an meinem Joker

Tell me Bats. What are you really scared of? Failing to save this cesspool of a city? Not finding the Commissioner in time? Me, in a thong?

My balloons. Those are my balloons. He stole my balloons! Why didn’t somebody tell me he had one of those… things? Bob, gun.

You wanna know how I got these scars? My father, was a drinker, and a fiend. And one night, he goes off crazier than usual. Mommy gets the kitchen knife to defend herself. He doesn’t like that. Not. One. Bit. So, me watching, he takes the knife to her, laughing while he does it. He turns to me and says, “Why so serious?” Comes at me with the knife. "WHY SO SERIOUS?

Leider nicht. Das isses ja.

Am Ende noch irgendwas mit Martha rufen und Batman ist vollends verwirrt. Der perfekte Chaos stiftendene Joker.

hm Multible Persönlichkeits Joker
Mark Hamill Joker, Jack Nicholson Joker und Hugh Ledger Joker in einem^^

1 „Gefällt mir“

Könnte er machen. Der Joker weiß ja, wer Batman ist, aber der Joker will Batman besiegen und nicht Bruce Wayne.

Hier noch ein Artikel der Zeit zum Film “David Lynch - The Art Life”!

Auf ARTE gibt es eine Reihe heißt VIdeoHunters zwei deutsche VHS Sammlern einer von Web Regisseur wollen so viele VHS Filmen wie möglich besitzen . Dieser Teil hier Folge 5 beschäftigt sich mit den Verbotenen und beschlagnahmten VHS Filmen sehr interessant.

Edit 2.08.2017 So alle verfügbaren Teile gesehen warum aber Folge 4 nicht zu sehen ist verstehe ich nicht. Ich kann auch die anderen Folge der Reihe empfehlen. Da sieht man echt was die Videokassette nach wie vor für einen Stellenwert hat. VHS Is not Dead. und dann sieht man da echt.

Edit 03.09.2017 Folge 4 habe ich nun auf vimeo gefunden.

Auch sehr interessant.

3 „Gefällt mir“

I like :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann man sich mal angucken (vor oder nachdem man den Film gesehen hat):

3 „Gefällt mir“

Obwohl ich gerade gesehen hab die Kritiken sind echt nicht gut …

Joa, aber irgendwie habe ich trotzdem Lust :wink:
Edit: Bei kleinen Indie-Filmen finde ich schlechte Kritik jetzt nicht so abschreckend. Bei großen Blockbustern sieht’s anders auch.

1 „Gefällt mir“

Hideo Kojima empfiehlt auf Twitter Tschick

Der Trailer zu Greta Gerwigs Regiedebüt “Lady Bird” ist da:

Der Film kam auf dem Telluride Festival wohl gut an und läuft demnächst auf dem Tiff.

5 „Gefällt mir“

David Ehrlich von Indiewire hat 4,5* gegeben und scheint begeistert. Ich bin gespannt. :smile:

Brie Larson wird in Toronto mit Unicorn Store auch ihr Regie-Debüt feiern. Bin ich ebenfalls gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ja, auf jeden Fall! Ich mag beide sehr gerne und ich würde es Brie gönnen, Erfolg zu haben, nachdem The Glass Castle wohl nicht ganz so gut angekommen ist. Jetzt kommen sowieso spannende Filme. Heute sind ja z.B. die ersten Kritiken zu mother! erschienen, auch Gary Oldman umgibt schon der Oscar-Talk um Darkest Hour.

Der offizielle Trailer zu Lynne Ramsays (We need to talk about Kevin) “You were never really here”, für dessen Drehbuch sie in Cannes ausgezeichnet worden ist:

6 „Gefällt mir“

Hab ich richtig Bock drauf. Ist vorgemerkt.

We need to talk about Kevin ist mit einer der bittersten Filme, die ich kenne.

2 „Gefällt mir“

Erste reaktionen …sind wohl einige Kritiker aus der Aronofsky Hypnose erwacht :smile: