Bin ja echt mal auf die Meinungen von @LeSchroeck & Co. gespannt.
Scheint aber nicht die Regel zu sein.
Bei Metacritic hat er eine sehr gute 86 bei bisher neun Rezensionen.
Aranofsky ist bei mir entweder Hit (The Wrestler, Requiem for a Dream und Black Swan) oder Miss (The Fountain und Noah).
naja horrorfilm wird ausgebuht auf nem filmfestival…sagt für mich jetzt nicht wirklich was über den film aus
Wenn überhaupt, dann dass er gut ist.
Hab die Kritiken auch verfolgt, und nachdem, was ich so lese, hab ich eigentlich mehr und mehr Bock drauf.
Hey das ist “Antoniovskey “das wird schon,der Man hat so Perlen abgeliefert wie Requiem for a Dream und Die Fontäne
Halloo
Ich bin da ganz bei Dir, aber fairerweise muss man sagen, er hat uns auch “Noah” geliefert.
Fairer Weise muss ich sagen es war ironisch gemeint …wer seine Filme mag alles gut, ich etwas weniger.
Der erste Trailer zu Dee Rees’ (Pariah) Sundance-Hit “Mudbound”:
Wobei man, glaube ich, nicht den Fehler machen darf, einen klassischen Horrorfilm zu erwarten.
Ich habe zuerst Mudblood gelesen und gedacht mich erwartet ein Harry Potter Spin-off
Naja, es geht um Rassismus, so abwegig ist dein Verleser also gar nicht
Ein weiterer Trailer (es werden jetzt durch die Festivals wahrscheinlich noch mehr kommen):
Scott Coopers (Crazy Heart, Black Mass) „Hostiles“ mit Chrisian Bale und Rosamunde Pike.
Auf dem Telluride bekam er eine gute Resonanz
Das letzte Zitat des Artikels ist übrigens von Beatrice Behn, Chefredakteurin von kino-zeit.de
https://twitter.com/DansLeCinema/status/904987471188033536
Wenn er es Schafft diese Stimmung aus dem Trailer über den gesamten Film zu halten könnte es echt gut werden …So ein schönes grundwummern wie bei There will be Blood .
Hab die Eine positive Kritik bewusst überlesen
Mehr Aufgeschlossenheit, bitte!
Sie sagt übrigens, dass man den Film weder als gut noch als schlecht bezeichnen könne. Man solle aber versuchen, sich darauf einzulassen. Wird wohl ein Film, der die Massen spaltet.
Mal was anderes. Wollts einfach mal teilen.
Abseits von der ohnehin schon fantastischen Musik von Goldsmith(wahrscheinlich neben Mephisto Waltz meine Lieblingsarbeit von ihm), hier eine großartige Live-Einspielung. Absolut authentisch im Sinne des 60er Jahre Goldsmith dargeboten!
Werde ihn mir ja bestimmt angucken, aber mit verschränkten Armen .
Und leise vor dich hin grummeln wie ein alter Griesgram?
Ich glaube gerade weil es auf einem Filmfestival stattfindet, sagt es viel aus. Dort sitzten echte Filmfans und -enthusiasten. Es braucht schon viel damit sie einen solchen Film von so einem Regisseur ausbuhen. Ich denke aber, man darf sowieso nichts erwarten. Wenn solche Regisseure “Horrorfilme” drehen, kommt sicher kein Horrorfilm raus - wenn überhaupt ein interessanter Experimental- oder Kunstfilm. Black Swan war unter dem Blick “Horrorfilm” schon kein guter Film - kein bisschen gruselig, bedrohlich oder schockierend. Aber sicherlich ein interessantes Experimentalwerk und durch den Oscar-Push auch sehr Kritikresistent. Von Mother erwarte ich gar nichts, werde ihn auch nicht schauen. Horror sieht anders aus, und da ist es fast egal,w elche Beispiele man da herziehen möchte… Conjuring, Scream, Martyrs, Funny Games oder Halloween.