[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Haben sie noch genug Listen dafür?
A und B Liste sind schon abgearbeitet und irgendwann gehen die Filme aus, zumindest bei Gregor, denn die Zahl der Filme vor 2000 ist endlich.^^

Hatte Gregor nicht letztens mal irgendwo erwähnt, das die diesjährige “Shoktober” Reihe auch auf RBTV laufen wird?

Insofern würde ich schon erstmal davon ausgehen.

Kann mich aber auch täuschen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auf seinem Kanal?
Ich, zumindest, hab eine Ankündigung nicht mitbekommen.

erinnert mich irgendwie an der geschmack von rost und knochen

wer den nicht kennt und auf diese art film steht sollte den übrigens unbedingt anschauen

3 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen, hört sich sehr voraussehbar und bekannt an, so mit deutschen Soldaten und französischer Résistance.

Oh ja mit Marion Cotillard :slight_smile:
@Drebin Ich habe noch gar keine Meinung dazu. Dass eine Serie gedreht wid, ist bis zu dieser Nachricht total an mir vorbeigegangen.

Ich hatte mal vor einiger Zeit gehört, dass mit dem Stoff etwas gemacht werden sollte, wusste aber auch nichts von der Serie.
Was ich meine ist der plot und der scheint mir nicht so originell. Meine Vermutung:
Am Anfang ist die Besatzung noch an Land. Tom verliebt sich in Lizzy Chaplan. Dann zweigeteilt: Während das U-Boot rumtukert, wird die Resistance Mithilfe von Lizzy’s Charakter den U-Boot-hafen lahmlegen.

Edit: Und es gibt bestimmt noch einen britischen oder amerikanischen Agenten, der mit Tom und Lizzy ein liebesdreieck bilden wird. :smile:

Oh wie furchtbar, das muss nicht sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Blade Runner and Film Noir :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Leider nur ein Bild, aber der Text macht schon Lust auf Annihilation. Mir hatte Ex Machina von Alex Garland sehr gut gefallen.


Ein schöner Mafia Film wärm mal wieder toll.

2 „Gefällt mir“

War glaube ich auf seinem eigenen Kanal.

So viele tolle Filme, auf die ich mich noch freue.

1 „Gefällt mir“

Kommen viele wahrscheinlich recht spät zu uns (also erst nächstes Jahr).

Ja. Im vergangenen Jahr wurde der Shocktober dann auch auf RBTV zweitverwurstet. Eine Fortsetzung wäre cool.


Trailer zu “Never Here”, dem Debüt von Regisseurin Camille Thoman (vorher Kurzfilme und eine Doku) mit Sam Shepard in seiner letzten Rolle

Anschnallen bitte:

6 „Gefällt mir“

Uh - damit hätte ich nicht gerechnet! Jetzt bin ich aber echt heiß auf den Streifen

1 „Gefällt mir“