Schöner Gruppentalk. Sehr differenziert und fair, gute Gäste! Das Interview mit Muschietti ist auch super. Schöner trockener Humor.
den fand ich auch echt klasse^^
Super Gruppentalk, alle echt sympathisch drauf gewesen. Und der Spoiler Part hat sich ja auch noch in grenzen gehalten.
gänsehaut, freu mich auf den film.
Hab gestern bis zum Spoilertalk geschaut, war ne schöne Folge
Ich bin überrascht, wie gesittet es war. Bei so vielen Anwesenden könnte man meinen, sie würden öfter durcheinander reden oder untereinander mal mit dem Sitznachbar tuscheln.
Coole Runde, coole Folge.
Uhrenticken in Filmmusik oder Musik generell ist aber auch keine revolutionäre neue Erfindung von Zimmer. Da gabs schon andere
Das hab ich ja auch nicht geschrieben
Mir ist nur aufgefallen das man durch den Einsatz des Scores etwas mit Dunkirk anbandeln wollte.
CineFix hat mal wieder eine schöne Liste erstellt. Dieses Mal sind es die besten Kameraleute:
Was ich an diesen Listen mag, ist, dass jeder Punkt seine eigene Kategorie ist und dort immer mehr als nur ein Beispiel gegeben wird.
„ES“ gibt es auch als Hörbuch!
Wird gelesen von David Nathan und ist durchaus gelungen!
Was treiben die Jungs da?
Sie werden es sicher „Arbeit“ nennen, aber es könnte echt (wie in den Kommentaren erwähnt) ein Set pic zum neuen Tarantino sein.
Hat Wolf, sieht sehr danach aus, dass er es ist, einfach unter nem Bademantel, ne lange Hose an…
aus den kommentaren
sehe ich da Joko Winterscheidt
Nett von Joko, dass er nochmal schnell jemanden zum Aldi geschickt hat, damit sich seine Gäste ein bisschen heimischer fühlen .
Im „Manege Knalli-Dalli“-Thread wurde dazu ja auch „gemutmaßt“, halte es hier aber eher für… naja… angebracht.
Der Kontrast von Wolfs Tweet zu Daniels Tweet hat mich den halben Tag nebenbei beschäftigt… offensichtlich:
https://twitter.com/gigabeansone/status/914231400982827009
Vorsicht!!! Sehr viel !!!
Theorie
Kommentar im Reddit weist auf Podcast hin.
1. (Film-)Set (Nebenraum?)
-
überall Klamotten und Krams
-
mehrere Leute im Nachbarzimmer
-
Apfelsaft als „Champagner-Ersatz“ (vage)
-
uhm… Joko?!
-
sieht auch aus als würde keiner reden (können/sollen)
-
Wolf hat ne Hose an (Beine (beim Dreh) nicht im Bild?)
2. (semi-)geheim?
-
Wolf postet Joko nicht auf Twitter (Tweet)
-
kein/kaum Hype aus Bohnenhausen dazu (ausser bspw. Donnie - der fehlt übrigens noch im Bild, wie er um die Tür luschert)
3. Jerks
-
zweite Staffel nächstes Jahr
-
Christian Ulmen hatte in Kino+ (!) versprochen bei RBTV zu drehen wenn Jerks verlängert würde (auch wenn das offensichtlich maximal das neue Büro von Arno sein kann)
https://media.tenor.com/images/6b3f29405dd94fe24655b5ed69e993c9/tenor.gif
…aber sagt es bitte nicht weiter!