Kann gut Jerks sein, meinte irgendwo gelesen zu haben das es bei RBTV nicht klappt, aber mit ihnen gedreht wird
Ah hier
Und Larissa hat ja auch schon geposted das sie am drehen sind, dazu noch ein Tweet von Ulmen der sagt das die Staffel im Frühjahr 2018 kommt, was mit der Aussage von Joko übereinstimmt.
Er ist auch Filmkritiker. Ich würde vermuten Ulmen hat in der Serie einen Film produziert und muss jetzt Promo machen.
Andere Theorie: Ulmen hat eine Art Klassentreffen mit den früheren MTV-Mitarbeitern.
Beide Theorien sind aber noch sehr unrund und es passt noch nicht alles.
Pink Panther (Das Original von 1963) ist neu auf Netflix. Vielleicht nicht der beste Film aller Zeiten, aber wie Condorman ein Film, den eigentlich jeder einmal gesehen haben sollte.
Besser als der Großteil der Komödien von Heute allemal. Ich mag den 2. Film fast noch lieber. Ich mag die aber eigentlich alle, die werden so deppert albern später haha.
The Party ist allerdings glaub ich meine Lieblingszusammenarbeit zwischen Blake Edwards und Peter Sellers.
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber es wird doch sicher irgendwo in nicht allzu weiter Ferne ein Kino geben das auch noch die gutem alten 2D Vorführungen anbietet.
Ich schaue Filme ebenfalls in 2D und würde für den neuen “Blade Runner” falls es nötig wäre definitiv ein bisschen Weg in Kauf nehmen um ihn so im Kino zu sehen!