[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Kann gut Jerks sein, meinte irgendwo gelesen zu haben das es bei RBTV nicht klappt, aber mit ihnen gedreht wird

Ah hier

Und Larissa hat ja auch schon geposted das sie am drehen sind, dazu noch ein Tweet von Ulmen der sagt das die Staffel im Frühjahr 2018 kommt, was mit der Aussage von Joko übereinstimmt.

6 „Gefällt mir“

Genau! Und die (entsprechende) Aussage von Thomas Ebeling (ProSiebenSat.1-Vorstandsvorsitzende) dazu: Eine Fortsetzung gibt es dennoch: Die wird noch in diesem Monat gedreht und soll im kommenden Frühjahr wieder bei maxdome und im Anschluss auch bei ProSieben laufen.

:joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ergibt es Sinn. Swingerclub kann es ja natürlich trotzdem noch sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bleibt nur noch die Frage offen wie Wolf zu dem ganzen Szenario passt. Aber ansonsten klingt das mit Jerks alles wirklich sehr plausibel. :thumbsup:

Er ist auch Filmkritiker. Ich würde vermuten Ulmen hat in der Serie einen Film produziert und muss jetzt Promo machen.

Andere Theorie: Ulmen hat eine Art Klassentreffen mit den früheren MTV-Mitarbeitern.
Beide Theorien sind aber noch sehr unrund und es passt noch nicht alles.

Das wäre doch was für die Trailerbesprechung bei der nächsten Kino+ Folge.

1 „Gefällt mir“

Pink Panther (Das Original von 1963) ist neu auf Netflix. Vielleicht nicht der beste Film aller Zeiten, aber wie Condorman ein Film, den eigentlich jeder einmal gesehen haben sollte.

2 „Gefällt mir“

Besser als der Großteil der Komödien von Heute allemal. Ich mag den 2. Film fast noch lieber. Ich mag die aber eigentlich alle, die werden so deppert albern später haha.
The Party ist allerdings glaub ich meine Lieblingszusammenarbeit zwischen Blake Edwards und Peter Sellers.

3 „Gefällt mir“

Es geht los :heart:

Hier noch die passende Letterboxd Liste mit allen bisher besprochenen Filmen!
https://letterboxd.com/mrkwrdglb/list/shocktober/

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt bin ich richtig gehyped.

4 „Gefällt mir“

ich würde ihn auch gerne in super schön sehen, muss aber noch ein halbe jahr warten, weil bei ins Kino muss man die 3D Version ertragen

Gibt es bei euch keine 2D Vorstellungen?

Kennt jemand Film Crit Hulk? Der schreibt auch immer im Caps Lock :smiley:
Aber sehr schönes Review von Herrn Schröckert.

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht das Daniel auch so bedeutungsschwanger schreiben kann. :smiley:
Hab jetzt auf jeden Fall richtig Bock.

Nein, sonst würde ich ja nicht jammern und auf die theoretische möglichkeit will ich nicht warten

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber es wird doch sicher irgendwo in nicht allzu weiter Ferne ein Kino geben das auch noch die gutem alten 2D Vorführungen anbietet.

Ich schaue Filme ebenfalls in 2D und würde für den neuen “Blade Runner” falls es nötig wäre definitiv ein bisschen Weg in Kauf nehmen um ihn so im Kino zu sehen!

Muss man für Blade Runner 2049 eigentlich den ersten Teil gesehen haben?