Das sollte man völlig unabhängig vom neuen Teil!
Auf Twitter meinte Daniel “Ja.”
Hier der nächste
Wurde von ofdb in einer schönen Blu-ray Version mit vielen Extras veröffentlicht. Natürlich Uncut.
Jena Thüringen, in der Stadt genau eins was (bisher) Blade Runner bringt, Weimar, Erfurt, nur 3D
OH SNAP!
Hat sich eigentlich irgendwer Gedanken gemacht wie das I Saw the Devil Remake funktionieren soll ? wie macht man davon ein Remake ?
brauch man nicht die nase rümpfen, twitch hat das schon lange auch hier etabliert. 50% entertainment, 50% selbstdarstellung irgendwelcher zuschauer auf dem bildschirm ist da doch ganz normal (ein grund warum ich mit twitch nichts anfangen kann)
Twitch ist aber nicht Kino.
Wie sieht es inzwischen aus? Der Artikel ist ja von 2014, wie die meisten Artikel zu diesen bullet screens.
Trailer zu Paddington 2:
Ich fand den ersten Teil ja ganz charmant.
Und irgendwelche Call-In Sender schon vor 15 Jahren. Aber warum sollte man deshalb nicht die Nase über so eine Scheiße rümpfen dürfen?
Ich auch
das prinzip ist aber das selbe, ob du einen stream schaust bei dem dann ständig nachrichten aufploppen und laufbänder kreuz und quer über den eigentlichen content flimmern oder das bei einem film ist kommt im endeffekt aufs selbe raus
geb ich dir recht. nase rümpfen war nicht die richtige wortwahl, sich nicht drüber wundern hätte besser gepasst
die Jungs machen dieses Jahr auch was zum Fantasie Filmfest bzw. Reviews zu den Filme die sie gesehen haben
Die machen davon ein Remake?
Hab ihn nicht gesehen. Was macht es denn so unmöglich den Film zu remaken?
Ein Ersatz für den genialen Choi Min-sik zu finden dürfte schon schwer genug werden. Ansonsten ist spätestens nach dem Old Boy Remake, zumindest Skepsis berechtigt.