Beide
Kann ich nur empfehlen.
Ich muss noch überlegen ob mir Blade Runner 2 mal geben muss, die OV Veranstaltung liegt mal wieder nachdem der Besuch da ist
Und die 2D Brille einpacken.
Beide
Kann ich nur empfehlen.
Ich muss noch überlegen ob mir Blade Runner 2 mal geben muss, die OV Veranstaltung liegt mal wieder nachdem der Besuch da ist
Und die 2D Brille einpacken.
Hab auch nicht gegen 3D per se, aber ich sehe nicht ein dafür den doppelten Preis zu bezahlen. Außerdem geht der Film fast 3 Stunden, da brauch ich nicht noch ne Plastikbrille auf der Nase und 3D macht es auch nicht gerade weniger anstrengend für die Augen.
Bei Terminator 2 fand ich das schon richtig anstrengend. Ich trag auch normalerweise ne Brille und da is die 3D Brille zusätzlich dann alles andere als ein Genuss.
Glaub ich gerne. Ich gehöre leider zu den Personen, die bei den allermeisten 3D Filmen noch Doppelkonturen sehen. Das reißt einen einfach raus und macht 3D dann sogar schlechter als 2D. Einzig beim ersten Hobbit Film war ich echt begeistert vom 3D. Imho wird 3D erst richtig geil mit erhöhter Bildrate. Leider wird sich HFR aber nie durchsetzen.
Hab ich mal gemacht. Ich fand den Film gut, allerdings nichts, was ich in die Liste meiner Lieblingsfilme mit aufnehmen würde. Der Film zieht sich doch recht stark und ich kanns definitiv verstehen, dass er einigen Leuten nicht gefällt.
und Spoiler er gibt 10/10 und obwohl ich mir den Rest der Kritik erst nach dem Film anschauen werde, macht das jetzt schon mal sehr viel entspannter
wenn der Alper 10 gibt, dann wird mich der Film schon mal sicher nicht enttäuschen
Ich hatte den Film schon eine Weile auf Blu-Ray und wir haben ihn letzte Weihnachten geguckt!
Wie du schon sagtest wirklich unglaublich charmant, mit viel Liebe zum Detail gemacht, mit tollen, wirklich lustigen Szenen und einfach grundsympathisch!
Ein perfekter Weihnachtsfilm!
Könnt ihr bitte aufhören mich zu hypen?? Ich wollte doch skeptisch und distanziert bleiben
Kommt das “IT” special noch als Podcast oder bleibt das Youtube und Mediathek Exklusiv?
Mach doch einfach selbst einen Podcast daraus!
Der nächste Film im Shocktober 2017.
Heute Abend geht’s in Blade Runner 2049. Freue mich drauf.
Das Die Antwort ist leider kaum hilfreich. Mit MoinMoin und co. mach ich das ja schon, weil es keine Podcasts gibt. Kino+ ist allerdings ein Podcast Format und mich hat halt interessiert, ob die Sepzialversion aus welchen Gründen auch immer nicht hochgeladen wird.
Denzel ist immer das ticket wert …und der trailer macht auch Lust.
Ede nicht am Laptop sitzt muss Blade Runner 2049 super sein
Schön, dass sie über die Netflix Doku über Lady Gaga geredet haben. Ich hab sie auch gestern gesehen und bin sehr beeindruckt von der Frau. Egal ob man die Musik mag oder nicht, man spürt an ihrem Auftreten einfach das gewisse Etwas, das was einen Megastar von uns „Normalsterblichen“unterscheidet.
Isle of Dogs sieht echt interessant aus. Ist mal einfach was anderes irgendwie.
“Wenns saftig ist, find ichs ok.” - Daniel Schröckert
Oh boy, komme grade frisch aus Blade Runner 2049, und, meine Fresse, was für ein massives Brett! Bin so gespannt darauf, was die Jungs jetzt drüber sagen.
Im zweiten Jahr in Folge hat Villeneuve für mich den Film des Jahres abgeliefert.