[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich würde Blade Runner 2049 den Oscar für den Film des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Kann man das nicht erst sagen, wenn das Jahr vorbei ist :timo:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=BTwDfu7qtGc
Für Suchende

10 „Gefällt mir“

Man ich halte es nicht mehr aus :smiley: ich kann Blade Runner erst Samstag sehen

Hab gerade ne konstante Gänsehaut …anhand eurer Besprechung von Blade Runner 2049, deswegen liebe ich Kino+

Ich hab den TV die ganze Zeit auf mute weil ich den Film unbefangen und unwissend erleben will XD. Den Vorgänger kenn ich aber natürlich.

1 „Gefällt mir“

War vorhin in ner 3D-Aufführung, meines Erachtens absolut nicht nötig. Hat jetzt aber auch nicht gestört oder so, mir wars der Vorteil der Riesenleinwand wert.

Hier läuft er erst am Sonntag als OV in 2D. Kann es kaum noch erwarten.

1 „Gefällt mir“

Hier läuft leider gar keine OV. 2D auch nur um 16:45. Aber das is es mir wert.

Wann war denn der letzte Film, der sowohl von Eddy und Schröck solch ein Lob bekommen hat? :smile:

Ich kann es auch kaum erwarten und will genauso audiovisuell umgehauen werden.

Mir ist das 3D ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, was wohl ganz positiv ist. Bin eigentlich kein Freund davon.

1 „Gefällt mir“

Aber das is ja auch schon ne Aussage, wenn einem das nicht auffällt. Da kann man den Müll ja gleich weglassen.

3 „Gefällt mir“

Naja, oder dass es vielleicht auch sehr organisch ist und sich gut einfügt. Ich kann es ehrlich nicht sagen, dafür war ich zu sehr im Film drin. Auf jeden Fall ist es mir nicht negativ aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Mein ich ja. Auf jeden Fall gab es nicht ständig Etwas-fliegt-auf-die-Kamera-zu-Shots oder ähnliches. :smiley:
Hat sich angenehm eingefügt.

Aber hat es dann noch nen Mehrwert? Vom Aufpreis an der Kasse abgesehen.

1 „Gefällt mir“

Edes Lobrede auf die 80er macht mich schon mal sehr glücklich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und immer das schlechter bild weil man diese blöde brille auf hat

1 „Gefällt mir“

warum sprechen die diesmal in der mitte über Blade runner und nicht am ende? weiß einer was sie ca. fertig sind, ich wollte es mit erst nach dem film anhören

Nicht wirklich. Aber ich guck halt am Ende doch lieber 3D im Quasi-IMAX als 2D im Mini-Saal.

also nach dem ich ghost in the shell in “klein” gesehen hab muss ich sagen, wenn der projektor gut ist, dann ist es fast egal