Sie haben 0 über die Story gesagt, kannst du ruhig gucken.
na okay, ich überlegts mir, jetzt guck ich erst ne back video
Naja, da Blade Runner das Highlight der Kinostarts der Woche ist, ist es ja schon logisch, ihn auch in die gleiche Sparte / an deren Ende zu packen und nicht komplett abgesondert für sich zu behandeln (was man mit der gut 20minütigen(?) Talkrunde dann doch irgendwie geschafft hat).
So war es relativ oft und so ist eben die Struktur der Sendung.
sie haben es auch schon oft genug ans ende gesetzt
Deswegen sagte ich ja auch „relativ oft“. Gibt mit Sicherheit genug Ausnahmen.
Ja, aber da immer, weil sie auch spoilern wollten. Hier sagt Schröck direkt zu Beginn, dass sie nichts über die Geschichte erzählen wollen.
Ist etwas cut. Es fehlt wie He-Man in die Bar kommt. Hier das ganze Video mit Behind Material
https://www.youtube.com/watch?v=xLH1MHezfx0
ach okay, ich hatte ne ewige werbeschleife und als es wieder los ging waren sie schon drin und da hab ich erst mal aus gemacht
So, komme nun auch direkt aus Blade Runner 2049. Hut ab, Herr Villeneuve! Was eine Soundkulisse (Dolby Atmos ist Pflicht!), angenehm langsames Erzähltempo, visuell der Wahnsinn und die Inszenierung ist ebenfalls großartig! Nach so einem langen Film fühlt man sich erstmal erschlagen, aber Blade Runner 2049 ist nach vielen Filmen wieder mal ein richtiges Epos. Ab ins Kino, Leute!
Bin ja froh das es hier doch noch einige kleinere Kinos gibt. In einem is Donnerstags Kinotag wo es nur 4,5€ kostet, also heute für 11€ (wegen überlänge) Kingsman und Es gesehn. Außerdem läuft in nem anderen Programmkino die ganze Woche zweimal am Tag Blade Runner 2049 in OV (allerdings mit Untertiteln, aber die stören mich nicht wirklich). Da is es auch nie ein Problem nen Film in 2D zu sehn, die große Kette Cine Star hat viele Filme nur in 3D, aber die kleinen halt 2D.
05.10.17 War eine gute unterhaltsame Folge, Etienne war on Fire. Hat Spass gemacht.
Hier eine sehr schöne Erklärung was bisherige Live-Action-Adaptionen von Anime falsch gemacht haben und warum es deswegen wahrscheinlich eine sehr dumme Idee ist Your Name remaken zu wollen.
Der Trailer hat mich…echt
Hab gerade total Lust auf den Film
Hat wohl in Cannes recht unterschiedliche Meinungen bekommen, aber ich hab Bock drauf. Elle Fanning mag ich ja mittlerweile ganz gerne.
Edit: Nicole Kidman sucht sich ja mittlerweile echt interessante Rollen aus. Finde ich gut.
Ich habe jetzt schon so viel Lob für Blade Runner gelesen, dass ich befürchte enttäuscht zu werden.
Coole Episode diesmal! ich muss sagen Blade Runner ist in 3D schon sehr ordentlich, jedoch kann ich mit einigen Punkten nicht so ganz übereinstimmen. ich empfand den Film als sehr CGI lastig, vor allem Set-Extensions waren glasklar zu bemerken. Und ich bin von den Schauspielern auch nicht komplett überzeugt gewesen, vor allem Ryan Gosling empfand ich hier als ziemlich überbewertet. Inhaltlich gabs jetzt auch nichts bahnbrechendes, wenngleich ich es als Unterhaltrungsfilm solide fand. Generell ist das ein solider, sehr lang geratener Blockbuster, der aber glaube ich floppen wird. Ich finde süß, dass Etienne noch wirklich erwartet, dass Star Wars auch nur im Ansatz hier mithalten können wird. Was vor allem daran liegt, dass Star Wars tendenziell eher die plumpe Masse ansprechen muss, während Blade Runner inhaltlich durchaus gehobenere Kost bietet (wenngleich es hier in dem neuen nicht ansatzweise vergleichbar ist mit dem Original). Aber grundsätzlich eine solide 6-7/10. Mad Max war damals aber das rundere Filmerlebnis, würde ich sagen.
Bei den Credits hatte ich schon etwas Gänsehaut, als aus allen Dolby Atmos Boxen dieser Soundtrack kam :
Und noch ein ein Trailer
Ist von Dan Gilroy, dem Regisseur und Drehbuchautoren von Nightcrawler