[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Von Fans ja, nicht von den Kritikern

1 „Gefällt mir“

Ahh okey :smiley:

Wie du richtig sagst: Valerian zum Beispiel. Ich kann dir jetzt auch nicht viele Filme auflisten, bei denen es so war (ich vergesse sowas recht schnell), aber gefühlt ist es schon so, dass gerade die Blockbuster im Vorfeld mit Puderzucker in Form von überschwänglich begeisterten Tweets bestreut werden und danach sich erst spürbare Schwächen bemerkbar machen.

Ich meine, man kann sich auch kaum das Gegenteil vorstellen. Schließlich erlebt man fast nie, dass ein heiß erwarteter Blockbuster im Vorfeld ausgebuht wird. Da passen Marketing und Studio schon auf, dass wenn, dann nur verhaltene Kritik kommt und positive Fan-Stimmen auf jeden Fall überwiegen. Und gerade wenn es um Marvel geht, reißen mich solche News nicht vom Hocker.

1 „Gefällt mir“

http://www.boxofficemojo.com/news/?id=3999&p=.htm

So viel zu Birdman. Danach hat Iñárritu mit The Revenant einen weiteren, guten Film abgeliefert. Der jedoch auch nur die Hälfte dessen eingespielt hat wie zum Beispiel Transfomers: Dark Side of the Moon. Bleibt abzuwarten was als nächstes kommt. Ich habe seinen Namen länger nicht gelesen.

Nolan, Jones, Edwards… längst leider Hollywood “Opfer”.
Coogler und Jenkins werden dank erfolgreicher Debüts ihren Namen als nächstes hergeben müssen.

Tut mir leid. Aber du irrst.
Terry Gilliam ist noch jemand, der sein Ding jenseits von Hollywood durchzieht. Oder Gaspar Noé.

@Yabai_Yatsu
Nicht auf meinem Mist gewachsen. Wird aber viele Fliegen genau dorthin locken wo die Kacke dampft. Erfolg ist vorprogrammiert.

1 „Gefällt mir“

Marco hat auch noch eins raus gehauen, keine klassiche Kritik

Coogler hat Black Panther gedreht… der is schon so weit.

2 „Gefällt mir“

Sein Duktus macht es echt anstrengend ihm zuzuhören, aber inhaltlich stimme ich mit der Review durchaus überein.

Ein neues Poster zu Star Wars gibts auch schon mal

Mir gefällt dieses Rot-Weiß das für den Film als Farbschema benutzt wird

Ich werd jetzt schon schwach den Trailer gleich zu schauen, es is kurz vor Halbzeit

Trailer is da, bisher noch nicht geschaut puh

3 „Gefällt mir“

Ich finde man kann den durchaus gucken, wird nicht so krass gespoilert wie angekündigt. Ein paar nette Andeutungen, die aber meines Erachtens Lust auf mehr machen ohne zu viel vorweg zu nehmen.

Hmm

:smiley:

3 „Gefällt mir“

puh der star wars trailer sieht wieder verdammt nach ner neuen version von das imperium schlägt zurück aus :frowning:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur einen neuen Star Wars.
https://www.youtube.com/watch?v=o0vD42pZpZs

7 „Gefällt mir“

In Cannes hatte Iñárritu sein Virtual-Reality-Kurzfilm Carne y Arena präsentiert.

1 „Gefällt mir“

Wird es eigentlich wieder ein Star Wars React Video geben?

Diese gestellten und inszenierten React-Videos auf Anfrage zu etwas, was jeder schon vorher wahrscheinlich dreimal auf seinem Handy gesehen hat, sind doch lächerlich.

3 „Gefällt mir“

Kommen aber mehr als gut an bei 100k - 270k Views.

Ja, wow. Da fallen mir noch 20 andere Star-Wars-8 getaggte Ideen ein damit der RB-Channel-Klicks bekommt. Aber a. muss man ja nicht direkt die Dümmste nehmen und b. wenn die Beans sich so präsentieren wollten, würden sie es machen. Ich erinnere an das peinlich gestellte letzte SW-React-Video und viel mehr an das megapeinliche Switch-Massen-React-Video. Sie sollten es lieber lassen, und wenn dann nur machen bei Trailern, die auch wirklich niemand vorher gesehen hat. Das schlage ich ja immer für Kino+ vor, dass Trailer von Filmen gezeigt werden, die wirklich keiner erwartet, kennt oder gesehen hat. Stattdessen wird halt Blockbuster XY oder heißerwartetster Libelingsfilm XY als Trailer gezeigt. Das bringts halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Na dann, hau mal raus.

Du brauchst nur durch YouTube browsen und die alle Star-Wars-8 getaggten Videos anschauen. Analysen, Hintergrundberichte, Zusammenfassungen, “Was verrät das SW8-Merch?”, und und und.

Also zumindest Schröckert versucht sich den Trailer im Vorfeld nicht anzuschauen. Sollte er das durchhalten, werden wir wohl mit keinem Reaktions-Video rechnen können. Muss ja auch nicht zu jedem SW Trailer sein.