[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Hallo liebe Bohnen,

ich hätte mal eine Frage. Ich bin grade dabei, die Bänder vom dunklen Turm zu lesen ( bin grade bei Band 4 1/4 ca.).
Ich wollte mir den Film ansehen, ich weiß der soll nicht so gut sein, milde ausgedrückt^^.
Wollte aber gerne sehen wie sie das umgesetzt haben. Weiß einer wie weit der Film die Geschichte erzählt? Also kann ich den beruhigt gucken ohne gespoilert zu werden?
Falls das hier nicht reinpasst, kann der Beitrag gerne verschoben werden.
Danke im Vorraus

Wir sind ungefähr gleich weit. :smiley:
Hab mir deshalb auch schon die gleiche Frage gestellt. Aber ich glaube der Film nimmt sich Elemente aus allen Büchern. Darum warte ich noch, bis ich den Film schaue.

2 „Gefällt mir“

Ja so kam es in den Reviews immer rüber. Ich glaube so wirklich gespoilert wird man nicht, weil man es noch nicht einordnen kann, aber warum das für einen schlechten Film riskieren.

Alles Klar, dann werde ich den erstmal nicht gucken.
Danke für die Antworten :slight_smile:

Leidensgenossen. Sehr schön. :smiley: nächste Woche geht’s in den Urlaub. Dann geht es für mich endlich mit dem dunklen Turm weiter. Im letzten Urlaub die ersten vier Bände, in diesem hoffentlich die letzten vier. :nicenstein:
Danach kann man sich dann für die lulz den Film anschauen. Bin gespannt…

Ich hatte übrigens relativ kurz bevor ich die Bücher begonnen hatte, El Topo gesehen. Gerade zum ersten Band finde ich die Parallelen faszinierend. In meinem Kopf ist der Protagonist des Films Roland. Geht es anderen ähnlich? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Simon Jäger kommt diesen Donnerstag, also morgen zu uns.

7 „Gefällt mir“

Uh, da freu ich mich aber drauf :slight_smile:

Neben David Nathan mein absoluter Lieblingssprecher für Hörbücher!

1 „Gefällt mir“

Ne noch nicht gesehen, werde ich mir mal aber auf die Watchlist setzen. Klingt aufjedenfall interessant.

1 „Gefällt mir“

Falls die Änderung im Wochenplan so stimmt, ist Kino+ diesen Donnerstag sogar mal wieder live.

7 „Gefällt mir“

Jup. Herr Jäger muss den Tag über arbeiten und da haben wir uns mal wieder für eine Live-Sendung entschieden. Allerdings ohne Eddie und Andi, da krank und im Urlaub.

16 „Gefällt mir“

Warst du schonmal auf einer Prima Vista Lesung mit David Nathan und Simon Jäger? Ich nicht. :frust: Weiß jetzt spontan auch nicht, ob die beiden noch sowas machen. :confused:
Nachdem ich von den Lesungen mal ein paar Clips gesehen hatte, war mein Gedanke: „Sowas muss man auch mal live gesehen haben.“ Ich kann jedem Fan von den Beiden diese mal guten Gewissens ans Herz legen.
Ich freu mich auf Herrn Jäger. :herz:

1 „Gefällt mir“

Deshalb gabs diese Woche wohl keinen Honest Trailer. :unamused:

Die beiden lesen nicht mehr :frowning:
Ich war ein paar mal da, und es war immer toll… aber ihre letzte Lesung wat etwas sehr feuchtfröhlich :met:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:
Ich bin verdammt neidisch auf dich und jeden Anderen, der das Glück hatte sie zu sehen. :smile:

Als ich das gelesen habe, war ich einfach 0 überrascht.

Wieso?

Naja Signore war immer ein Arsch bei den Movie Fights, aber deshalb muss man ja nicht gleich Frauen belästigen.

Nein, das natürlich nicht, aber ein Arsch zu sein, begünstigt es nunmal.

Da werden jetzt seit Wochen schon einige Dinge aufgedeckt: Harry Knowles, Devin Faraci, Andy Signore und natürlich der ganz große Skandal um Harvey Weinstein, der eigentlich stellvertretend für all diese Fälle steht.