Naja da kommt ja noch dazu, dass er laut Rose McGowan ja auch schon damals davon wusste (und das war ja schon in den 90ern) und dann jetzt sowas postet + das mit seinem Bruder natürlich.
Jap
Die Strengkonservativen und Rechten hassen regelrecht Hollywood, da es denen zu liberal ist. Die Sozialen Medien sind seit Monaten da teilweise voll mit Kommentaren gegen Hollywood selbst ohne diese Geschichte. Diese Geschichte gibt denen natürlich nur noch mehr Futter
Die Kommentare sahen aber eher wie typische linke Kommentare aus, wenn man das so sagen kann.
Nö, das „Hollywood scum“ ist aus einer anderen Ecke
Edit: Das sieht man oft, wenn ein Schauspieler was gegen z.B. Trump sagt oder sich für Homosexuelle einsetzt usw.
Okay gerade dem seine Timeline angesehen und der ist klar “Rechts”. Komisch nur, dass er jetzt sexuelle Belästigung so schlimm findet.
Mit Kohle lässt sich anscheinend viel vertuschen. Aber zum Glück nicht ewig. Eines Tages wird hoffentlich auch mal klar rauskommen, ob an den ganzen Jacko–Vorwürfen etwas dran ist.
Ja, gestern habe ich auch schon viele Grafiken gesehen. Das Bild mit Hillary Clinton und Harvey Weinstein mit so einem Untertitel. Oder das Gesicht von Michelle Obama und entsprechenden Untertitel mit Hashtags zu Weinstein.
Edit: Dann noch Meryl Streep und Co., die alle mit Weinstein herumbändelten. Das erfreut doch die Szene in den sozialen Netzwerken.
Das ist halt ein gefundenes Fressen für die. Grad bei Meryl Streep, die eine große Trump-Kritikerin ist. Bei Bill O’Reilly oder Donald Trump war die Ecke aber selbst ganz leise. Um die Opfer o.ä. geht es den Leuten leider gar nicht, sondern nur um ihre politische Meinung. Na gut, das wird vielleicht zu viel OT bald sein.
Naja so viele OT ist es nicht die Weinsteins, haben ja schon viel einfluss Hollywood, da wird sich jetzt wahrscheinlich ne bissel was ändern.
Gibt es einen Link zu einem Artikel, der mal gut zusammenfasst, wer was gemacht hat und wer die Betroffenen sind (also nach aktuellem Stand)?
Also einfach mal ein Überblick über das momentane Ausmaß.
Dass irgendwelche jungen Mitarbeiterinnen, die um ihre gesamte Lebensplanung fürchten müssen, schließlich lieber nur abhauen (wenns noch geht…) und/oder Schweigegeld mitnehmen, geschenkt. Aber dass die millionenschwere Hollywoodelite so lange Zeit nahezu ein Schweigekartell bildete und jetzt so tut, als hätten sie nichts gegen den mächtigen Drähtezieher Weinstein machen können, ist höchstekelhaft. Und ich will wirklich nicht wissen, was bei vielen Frauen ohne “Mut durch Erfolg und Bekanntheit” passierte. Denn selbst die bekannteren Stimmen jetzt trauten sich ja offenbar oft nicht, seine Avancen direkt abzublocken.
Aber sonst den solidarischen liberal geben.
das beste ist das durch dieses kopf in den sand stecken jahrelang weitere opfer produziert werden die dann der männerwelt ganz allgemein um die ohren gehauen werden. ich bin mir ziemlich sicher das nur ein sehr kleiner teil der männer so drauf ist, diese aber ständig neue opfer produzieren weil niemand sie stoppt (auch männer nicht). aber wie jetzt alle aus ihren löchern gekrochen kommen find ich einfach widerlich, jeder der sicher wusste was da passiert (nicht nur gerüchte) hat jedes opfer danach mitzuverantworten
Nachträglich die neuesten Shocktober Folgen.
Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie and Others Say Weinstein Harassed Them
“This way of treating women ends now,” Ms. Paltrow said as she and other actresses accused the producer of casting-couch abuses.
lol, na vielen Dank.
Ich glaube ja das das nur zeigt was da noch hinter verschlossenen Türen abgeht und das selbst wenn du ne Oscar gewinnst und Millionen einspielst, du verloren hast wenn sich da ne kleine Elite gegen ein stellt.
Nix hast du da “verloren”, wenn du nicht zu feige bist und nur an deine unmittelbare nächste große Rolle denkst. Als hätten diese Multimillionäre, die offenkundig gesammelt alle Bescheid wussten, nicht auch alle Kontakte zu Anwälten, Medien, etc. Letztendlich hat es eine semibekannte Schauspielerin geschafft, dass der Typ wenige Tage nach Bekanntwerden aus seiner Firma geschmissen wird.
Evan Rachel Wood hatte heute ein Video veröffentlicht zum Thema. Sie hatte letztes Jahr schon ihre persönliche Geschichte über sexual assault veröffentlicht.
Ich glaube das ist sehr leicht fertig gesagt wenn es um die Passion geht, die Leute sind ja in der Regel keine Schauspieler weil sie Geld verdiene wollen, sondern weil sie spielen wollen.
Und was hätten sie tun sollen? An die Medien gehen?
In einem Land in dem ein Mann Präsident wird der kein Hehl daraus macht das wie er mit Frauen umgeht, in diesen Land interessiert es auch nicht wenn ein Produzent ne paar Schauspielerinnen belästigt.
Klar kann man jetzt auch sagen ihr hättet was tun müssen, aber man war nicht dabei und wie ich obne andeuten wollte, der Weinstein wird nicht das anzeige Arschloch sein.