[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Seit wann gibt es denn den Shining Teppich? Fällt mir gerade zum ersten Mal auf :sweat_smile:

Jetzt nutzt Eddy sogar Witze, um On Air was zu essen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Für mich nicht, da ich es auch nicht schaffe? Buuuuh :frowning: xD

Dir fehlt das Profilbild mit Dennis drauf. Oder du musst jetzt ganz viel im Shop bestellen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck wo kann man deinen Aufsatz lesen?

1 „Gefällt mir“

Gut druff der Eddy :smiley: :+1:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Wollte Ede uns durch die Blume sagen das wir Kino+ lieber VoD schauen sollen, den natürlich gäbe es ein Grund sich etwas zu ärgern wenn Stranger Things schon heute raus gekommen wäre

Harold und Kumar geht immer :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand erklären, warum alle coolen Kids bei Letterbox sind und nicht bei IMDB? :smiley:

Aktuelle Shocktober Folge

Weil Letterboxd ne schnieke Seite ist! :kissing:

Einer der wenigen Dinge online, denen ich sogar Geld gespendet habe!

IMDB ist ganz gut um Cast & Crew zu checken.
Letterboxd ist Kritiker Social Media.

Verstehe den Hype darum auch nicht so ganz, vorallem weil sie nicht mal Serien beinhaltet, was andere ähnliche Seiten aber tun.

Schonmal ne Ansage das Review, für mich selbst muss ich noch herausfinden wann genug Kostümparty ist mit den Marvel Filmen,
Werde ich mir also anschauen müssen.

Schaue gerade die aktuelle Folge… und muss hier mal gestehen, dass ich noch nie den Paten gesehen habe. Noch keinen einzigen Teil. Ich schäme mich.

Du bist nicht allein. :slight_smile:

Bezogen auf das Sehen. Schämen tu ich mich dafür nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na ja, es schreiben eigentlich eher normale Filmbegeisterte. Ich glaube die wenigsten verdienen wirklich Geld damit.

Und von einem Hype kann man auch nicht wirklich reden. Wir mögen die halt, aber die gabs auch lang bevor wir dort angefangen haben, unsere Filme aufzulisten.

2 „Gefällt mir“