Ja, der “Mad Max: Fury Road” Soundtrack ist wirklich cool!
Sorgt in Verbindung mit dem Geschehen immer wieder für Gänsehaut!
Als Beispiel von vielen sei nur die Sequenz erwähnt, in der sie in den Sturm fahren…
Ja, der “Mad Max: Fury Road” Soundtrack ist wirklich cool!
Sorgt in Verbindung mit dem Geschehen immer wieder für Gänsehaut!
Als Beispiel von vielen sei nur die Sequenz erwähnt, in der sie in den Sturm fahren…
Zum Snowden Film von Oliver Stone, müsste man eigentlich direkt nochmal Uwe Boll einladen!
Vielleicht versöhnt ihn der Film ja wieder etwas mit Stones aktuellem Schaffen!
Mir ist tatsächlich nur dark knight als letztes in erinnerung geblieben
das ist so gewollt
die trailer der kinostarts kennt man oft schon, daher sind sie auch ohne ton und wir zeigen nur einen kurzen ausschnitt des trailers wenn gerade über den inhalt gesprochen wird, damit man einen groben umriss vom film hat
bei den trailern am ende, den neuen trailern ist es gewollt sie in voller länge im „vollbild“ und mit ton zu zeigen
Okey Alwin, dann gebe ich mich damit zufrieden und akzeptiere das, danke für die Rückmeldung
FreeTV Premiere auf RBTV?
Ach darauf hatte sich Florentin in dem einen Podcast bezogen, als er meinte, er hätte ja alles erreicht und wäre nun auch Filmstar.
Aber ich muss jetzt nochmal nachhaken, ist das legit oder zieht die btf wieder einen Hoax fürs Neo Magazin auf? Bei denen werde ich schon etwas paranoid.
Gute Frage. Die googlesuche nach “Frederik Lau gute Arbeit” ergab nicht gerade viel. Aber ich seh jetzt auch nicht so den großen Gag darin, wenn das ein Hoax wäre. Von den Leuten, die da drin vorkommen kennt man ja niemanden außer Frederik Lau so richtig (sorry Florentin <3) und nur für nen circlejerkgag das irgendwie aufzuziehen scheint doch bisschen viel. Und laut Teaser hat auch Stefan Tingel mitgeschrieben. Also kann das schon angehen.
Sieht vom Trailer her aus ein bischen nach dem deutschen „Garden State“ von Zach Braff aus. Bin mal gespannt. Vielleicht bekommt man den Star des Films auch mal zu RBTV
Dann wäre es wirklich mal ein Muss, Florentin bei Kino+ zu Gast zu haben.
Is schon abgeklärt…
Wenn Herr Lau käme wäre das auch super, denn den mag ich unglaublich gerne und ich denke der hat nen guten Humor der zu euch passt. Und natürlich viel zu erzählen. Unser Moviestar Florentin kann den doch bestimmt davon überzeugen, oder?
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das ein Gag ist, da im Trailer angegeben wird, er wäre auf dem Sundance, TIFF und BIFF schon gezeigt worden, was nicht der Fall ist.
Mal mein kleines OST Zeug dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=kOYcbod5J0w - absolut tolles Lied zum Abschluss eines wunderbaren Films (Rush).
https://www.youtube.com/watch?v=RxabLA7UQ9k - aus Inception
Dann das MainTheme von Matrix und fast alle Lieder von Interstellar.
Und was Schröck mag: The Gird aus Tron:Legacy.
Der Film/Trailer ist auf jeden Fall ein Projekt der btf (Bild und Ton Fabrik), die ja auch das Neomagazin produziert.
Also ist schon irgendwie komisch, weil man rein gar nichts dazu im Netz findet, außer einer kürzlich erstellten Twitter und FB Seite.
Man ist bei Florentin einfach erstmal von Natur aus skeptisch
Sehe aber auch irgendwie keinen Ansatz, was daran ein Gag sein sollte.
Das ist der Plan…
Das sind die ganz alten Nike Free Sind wahrscheinlich mittlerweile Barfussschuhe löl
das kann nur fake sein.
erstens wegen den festivals, zweitens ist dazu nichts auf imdb gelistet.
auf der anderen seite sind diese festivals sicher nicht gerade erfreut wenn man ihre Logos einfach so benutzt.
Wehe ihr geht da morgen nicht drauf ein @LeSchroeck