[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Der hat zig Videos dieser Art und der YT-Kanal ist seit Jahren höchst erfolgreich… :wink: Das zuvorige Phantom Menace-Review wurde sogar von Damon Lindelof und Simon Pegg verlinkt… Humor ist halt ne Geschmacksfrage… Ich find so gut wie alles von RedLetterMedia genial… Die habn auch Film studiert und die dementsprechende Expertise bekommt man in allen Reviews mit… Vielleicht ist dir sowas wie das re:View von zuletzt lieber…

1 „Gefällt mir“

Mich stören die großen Augen gar nicht so sehr. Der Trailer gefällt mir hingegen sehr gut, schöne Atmosphäre und vor allem scheint man bei der Action auf Klarheit, statt Gewackel und Hektik zu setzen. Vielleicht wird das mal wieder ein guter Film von Rodriguez.

Ich habe übrigens die von Andreas vorgestellte Doku “Voyeur” auf Netflix gesehen. Wirklich sehr strange was da alles passiert ist und wie er schon angedeutet hat geht es im Verlauf gar nicht so sehr um die Voyeur-Geschichte an sich sondern vielmehr um die ganzen Begleitumstände wobei sich gar keiner mit Ruhm bekleckert hat. Auf jedenfall sehenswert wenn man denn auf Dokus mit unabsehbarem Verlauf steht.

Das Lied im Alita-Trailer ist übrigens sehr geil und gut ausgewählt.

Wann ist jetzt das Kino±Screening von Episode8? Muss wissen, ab wann ich das Forum meiden muss. :smiley:

Tarantinos R-rated Star Trek Film nimmt Fahrt auf, mich freuts :supa:

Star Wars VIII Talk am besten in den dafür vorgesehenen Thread.
Das Event wird glaub am 12.12 sein.
In meiner Stadt gibt es in der Nacht vom 13. auf den 14. die ersten Vorstellungen.

So ein Appell an die Leute ist zwar schon und gut, aber ich hab da irgendwie zu wenig Vertrauen. :smiley:
Aber den einen Tag ohne Forum überlebe ich auch.

1 „Gefällt mir“

Da gehen meine Träume dahin, dass Battle Angel Alita einen gute Realverfilmung bekommt… Die Augen von Alita sind für mich der Inbegriff von “Ucanny Valley” und das R Rating, dass die Welt braucht um dar zustellen, dass nur der Stärkste überlebt fehlt auch… Echt schade…

1 „Gefällt mir“

Steht schon fest, dass der kein R-Rating hat?

Eine deutsche Kritik zum Jumanji Remake von Robert Hoffmann

Dann doch lieber nochmal den Film mit Robin Williams ansehen, auch wenn dieser visuell nicht ganz so schön gealtert ist. Das Gesicht von Dwayne Johnson kann ich übrigens langsam nicht mehr sehen…

Eine sehr gute Analyse der beiden neueren Star Wars Filme :supa:

Mit jedem neuen Video liebe ich diesen Channel ein bisschen mehr :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Hier ist übrigens die Bewertung von Andre Hecker, er war ja schon 2x zu Gast bei Kino+

Bin ein bisschen überrascht, dass Get Out so beliebt ist. Scheint ja echt fast jeder Kritiker in seiner Topliste zu haben.

Nur als Info Kirk Douglas, Michael Douglas Vater wurde heute volle 101 Jahre alt. Er ist einer ältesten ehemaligen US Schauspieler überhaupt.

Lang lebe Spartacus! :raised_hands: :raised_hands:

2 „Gefällt mir“

Nur mal so:
Es ist Sonntagmorgen, 2:54 Uhr und ich hab durch Zufall gesehen, dass auf Twitter der Red Carpet zur Weltpremiere von Star Wars kommt.
:astonished:
Dass Disney sich sowas leisten kann…

Wird sicherlich nicht jedem gefallen, aber mir sagt der Look zu. ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso überrascht?
'Get Out 'ist definitiv einer der besten Filme 2017 !

Ok, ‚Dunkirk‘ :smile: sollte wohl ein Troll Versuch sein seitens der Kritiker/Redakteure, witzig.