[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Wenn wir alle plötzlich aus dem nichts ein spiegel zerbrechen hören dann ist alles Star wars fans etwas zerstört wurden… also die hoffnung :smiley:

Ich hab exakt dasselbe gedacht. “Ich schau jetzt wirklich nicht die ganze Zeit auf die Uhr, aber in einer Stunde, 20 Minuten und 32 Sekunden gehts los.” ^^

Gibt bestimmt noch ein Embargo bis Donnerstag. Ich hoffe auf kleine Hinweise von den Kino±lern. Wie:
Geistig
Enteilen
Inselbewohner
Lieber

ich spüre eine erschütterung der macht :smiley:

Zum Thema Ready Player One, es ist ein offizielles Filmposter.

Wenn Schröck heute Abend bei Band of Beans kurzfristig absagt, dann bekommen wir zumindest schon mal eine Idee davon, wie der Film ist. :sweat_smile:

??? ich versteh nicht was das problem mit seinem bein ist

oder seine schminke verlaufen ist^^

1 „Gefällt mir“

Das rechte Bein(das gestreckte) ist proportional viel zu lang.

der unterschenkel? ja halber cm höher hätte es auch getan :smiley: (der ist übrigens rechts genau gleichlang wie links, da fällt es blos nicht auf weil abgeknickt ist)

Richtig, der Unterschenkel ist zu lang, dass erinnert an den Lara Croft Hals :smiley:

2 „Gefällt mir“

jetzt schon? :smiley:

So wie ich das sehe wollte der “Künstler” eine schräg Sicht von unten (angedeutete Froschperspektive) darstellen. Ist ihn aber nicht gelungen XD

1 „Gefällt mir“

Wird es eine Sondersendung zu Star wars 8 mit spoilerteil und ausführlichen Diskussionen geben? Ich war ja bei rogue one so enttäuscht das da nur 20 Minuten drüber gesprochen wurde.

Es soll am Donnerstag ein Kino+ live geben zum thema Star wars. Ob es spoilerfrei ist, ka

1 „Gefällt mir“

Naja. Man sieht den Fuß nicht, aber wenn ich mir das eine Bein ausgestreckt vorstelle, würde es auch gleich lang sein. Die Perspektive ist vielleicht nicht ideal, aber man kann es mit dem bekritteln auch übertreiben. Das kommt nicht mal ansatzweise an den Croft Hals heran.

:sweat_smile:

Kino+ dann ab kommendem Jahr mit arabischen Untertiteln? Das könnte eine Marktlücke sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wäre SOOOOOOOOOO geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“


Im Endeffekt wird also Sinnlos im Weltraum verfilmt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie auch passend, nach einer hitzigen…
’ Welchen Film habt ihr als letztes gesehen '…Thread Diskussion :wink: