[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Also ich kannte den Twist von Fightclub irgendwoher bevor ich ihn gesehen hatte, der Film selbst macht aber eine gute Arbeit um einen zweifeln zu lassen, ob du tatsächlich gespoilert wurdest. Er ist allein deshalb lohnenswert zusehen, weil die Inszenierung des Twists sehr gut ist, aber der Film bietet ja auch mehr an Inhalt als seinen Twist. Wenn man nun einen komplette Inhaltsangabe inklusive Erklärungen liest, dann klappt das natürlich nicht mehr ganz, aber man kann immer noch Spaß an dem Film haben da ja eine visuelle Umsetzung immernoch was anderes ist als ein Text den man gelesen hat.

Ich sag ja auch nicht dass die Filme schlecht sind wenn sie gespoilert wurden. Man nimmt aber eben das Erlebnis das man hat wenn man den Film zum ersten Mal sieht.

Besprochene Kino-Neustarts | 29.09.2016

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich bis heute was Wolfs Eltern damals geraucht haben, als sie ihm diesen Namen gegeben haben :joy:.

Warum werden heutzutage noch DVDs verlost? Will die echt noch jemand haben? Vor allem bei so einem Film wie Warcraft wo im Prinzip NUR die Optik überzeugt, wäre ne SD Kopie des Films doch verdammt unzufriedenstellend.

Spricht Hannes die News? :smiley: oder wer ist das?

Weil es einfacher ist als iTunes-Gutscheine dafür zu verschenken. Und außerdem haben manche halt gerne noch was echtes im Regal.

:smiling_imp:

Und BluRays sind nichts echtes?

Daran habe ich beim Schreiben gar nicht gedacht :confused:

Wäre auch ne Option, wobei ich nicht weiß wie groß die Marktdurchsetzung an Blueray-Playern ist

denke schon. fänds aber besser wenn sie die news wieder “normal” vortragen.

Es werden 2 BluRays verlost, aber dazu halt auch noch eine DVD, was irgendwie nicht in meinen Kopf rein will. :smiley:

Ich finds ganz witzig. Solang niemand in sächsisch was vorliest ist alles gut.

Soll tatsächlich noch Leute geben die keinen Blu-Ray Player haben. Kenne zwar kaum einen, aber ne DVD und 2 Blu-Rays sind doch besser als zwei Blu-Rays und sonst nix. Werden ja auch noch produziert und scheinen noch Absatz zu finden, von daher.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Für mich gibt es keinen Mehrwert die News mit Akzent vorzulesen. Auch keinen humoristischen.

Meine Theorie zu dem “Monster Trucks”-Film: Wenn die Story hinter dem Film wirklich so verrückt ist wie gesagt wird es in 5-10 Jahren eine Doku über die Entstehung des Films geben, die erfolgreicher als der Film werden wird

DVD-Verkäufe sind ungebrochen stark, gerade in good old Germany. Sogar noch deutlich mehr als Blu-Ray wenn ich mich richtig erinnere.

1 „Gefällt mir“

Blu Ray Player hat halt nicht jeder. Dagegen spielt jeder Kacklaptop DVDs ab.

1 „Gefällt mir“

Und wieder Transformers Bashing. Manchmal zweifel ich an Schröckert. Man schaut doch nicht Transformers wegen der Story und der Logik… DAFUQ.

Wer Transformers im Kino guckt, der will Explosionen sehen, der will Städte den erdboden gleichmachen sehen, der will das alles kracht und im hintergrund Linkin Park singt. Das ist Transformers. MURICA ! :smiley:

Ich wusste, dass du das bemängelst :smile: Ich habe den Trailer auch bei YT gefunden, war mir aber nicht ganz sicher, ob’s der richtige war (hab ihn mir nicht angeguckt, hab heute Abend nicht so viel Zeit). Hab den Trailer ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Wegen der Optik aber auch nicht. Hat sich seit dem ersten Teil nicht mehr viel getan.