Ahh vielen Dank
Muss mir mal andere Meinungen zum Film anhören. Weiß gerade nicht was ich fühlen soll
Keine Ahnung, ob der Trailer schon gepostet wurde:
Sieht schon echt schön aus, erinnert mich ein wenig an One Peace vom Stil her.
Geht’s da auch um den Frieden und das jeder danach sucht?
hat er sich halt verschrieben. Finde eher, dass der Vergleich an sich unsinnig ist. Das hat in meinen Augen nichts mit OP gemein außer, dass es beides Animes sind. Da hätt ich eher noch nen Narutovergleich verstanden wegen der Ninja-Thematik. Ansonsten kann ich den Stilvergleich echt nicht nachvollziehen so ohne Beispiel
Mir ging es auch eher um die Optik bzw. die Zeichnungen als um die Thematik.
Naja aber gerade die Optik ist in meinen Augen überhaupt nicht mit OP vergleichbar. Besonders wo der Anime ständig Quali-Schwankungen (durch wechselnde Animatoren) hat und insgesamt eh nicht der beste ist.
Ach wie schön dass sie Their Finest in die Liste aufgenommen haben. Die ganzen anderen Filme auf der Liste werden ja zummindest von Kritikern mit Lob überschüttet, Their Finest ist dafür leider wirklich total untergegangen. Ist ein echt netter kleiner Film der richtig viel Spaß macht, kann ich nur empfehlen wenn ihr mal eine kleine Abwechslung von den ganzen anderen Filmen braucht.
Ist bei One Piece oder halt der bessere Vergleich mit Naruto, aber doch komplett anders.
Sollte man dann schon mit denen Vergleichen die im Trailer genannt werden.
Und man kann doch recht gut den Stil von Afro Samurai und auch von JoJos Bizare Adventure erkennen finde ich.
Generell sind die DC Animated Filme alle sehr gut gelungen, hätten sich die real Verfilmung öfter mal was von abschneiden können.
Sprechen aber auch andere Zielgruppen an. Die Animated Filme sind für Comicleser, die auch alle Figuren kennen. Da muss nicht erst 10 Minuten Exposition gemacht werden, um eine Figur einzuführen, sondern da kommt der Reverse Flash um die Ecke und vom Zuschauer wird erwartet seinen Charakter und Fähigkeiten zu kennen. Dadurch haben die Filme viel mehr Zeit für die wirkliche Handlung.
das ist doch das remake von dudu
Würde ich mir höchstens wegen Hailee Steinfeld anschauen
Hallo Beans,
ich weiß kommt spät,… aber habt ihr eure Top-Listen aus dem #61 kinoplus-Jahresrückblick irgentwo zum nachlesen zur Verfügung gestellt?
Denke wenn der Film scheitert wars das auch mit dem Transformers Franchise.
Teil 5 hat halt viel zu wenig eingespielt. (Ist glaube unter 700 Mios geblieben?)
Was kann ich mir unter einem Bumble Bee Solo Film vorstellen?
Keine anderen Transformer? Herbie?
Es soll wie “Der Gigant aus dem All” werden.
ah okay,
also quasi eine Art Prequel.
Kann man so sagen.
Meine Erwartungshaltung ist nach den letzten Transformersfilmen allerdings sehr gering.