[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Kurzes Feedback zur letzten Folge mit dem Jahresüberblick. Ihr vier Filmnerds habt so eine verdammt gute Chemie, und gerade wenn Steven ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert, ist es immer gut. Die Struktur mit der Aufzählung aller Filme war allerdings eher so semi, was in der Mitte dann ja auch aufgefallen ist.

Mir persönlich hätte es gut gefallen, hättet ihr vorab jeweils über den Topfilm des Monats gekürt. Macht insgesamt 12 Filme + das übliche abschweifen über die guten wie schlechten Filme.

Interessantes Interview mit dem Geschäftsführer der Cinemaxx Kette. Es ist zwar gut PR Geblubber dabei, und weicht gerne ein paar Fragen aus. Und WTF in den letzten Fluch der Karibik ging 2.5 Millionen Leute rein, waruuuum?

Kann dir sagen, warum ich drin war. Mein Vater wollte mit mir und meinem älteren Bruder ins Kino. War der einzige Film, den er halbwegs in bekanntes zuordnen konnte, also der einzig akzeptable… :gunnar:
Entsprechend haben wir den also im Kino gesehen. Was soll ich sagen, Spaß machts ja immer noch etwas, natürlich deutlcih wengier als die ersten 2 oder 3 :thinking:

Ich kann das nicht verstehen, ich kenne auch solche Leute nur das die sich hinter auch noch ärgern das der Film nicht so toll war - Ach.

In Zeiten von Smartphones und Internet dauert es 5 min etwas über ein Film rauszubekommen und dann wird trotzdem für so viel Geld die blödest Lösung gewählt. Aber wie gesagt ich hab auch solche Leute im Umfeld.

Es ist wieder ein neuer Clip zu Bridboy veröffentlicht worden.

Poste ich nur um diesen leider viel zu unbekannte Film ein wenig bekannter zu machen.

2 „Gefällt mir“

Hmmmmmmmm.

Hmmmmmmmmmmmm.

Rogue One und A New Hope liegen mal wieder gleich auf!

Gerade einen weiteren Trailer zu der Real Spielflm Verfilmung von Jim Kopf und Lukas der Lokomotivführer gesehen. Das sieht grauenhaft aus. Alleine die Drachen. Beste Version die von der Augsburger Puppenkiste und auch in Ordnung die Zeichentrickserie. Was kaum einer weiß es gibt davon sogar einen Anime wusste ich echt nicht aber durch Nino von ninotakutv habe ich es erfahren.

Lukas ist aber schlank geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auf den ersten Blick gar nicht mal so scheiße, auch wenn ich nie etwas mit diesen Puppen Gedöns anfangen konnte.

1 „Gefällt mir“

Gibt jetzt auch den Trailer

Wie grausam. Das war doch eine reine Horror-Klischee Orgie.
Auf sowas hab ich null Bock.

Das ich bei dem Trailer eher Lachen musste, ist wohl kein sonderlich gutes Zeichen :nun:

Hab gerade gesehen, morgen startet Score - Eine Geschichte der Filmmusik. Klingt sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

Ist das eine deutsche Produktion? Gibt schon mal zwei Daumen hoch, weil ich das als kleiner Stöpsel in der Auxschburger Puppenkiste gesehen habe :).

Da Ochsenknecht und Co. mitspielen, sollte es wohl deutsch sein.

Da sieht man wie gut ich mich beim deutschen Film auskenne xD.

Eigentlich ist es ja ein Drama.

Es ist die Geschichte eines Mannes der eine SCH Schwäche hatte und gemütlich durchs Leben geschlendert ist. Und alle so" Jo, was machst du?" Und Er " Ach ich Slender nur so herum".

Dann haben die Mitschüler im geärgert und seine Hausaufgaben im Wald verteilt.
Und das gemütliche Suchen dieser Hausaufgaben(also das herum slendern) hat so lange gedauert, das er dabei lange Arme bekommen hat. Der arme Slender Man ist also zutiefst missverstanden. :beanfeels:

Gebt dem doch seine Hausaufgaben!

Außerdem ist er ein äußerst ehrlicher Mann, ständig will der den Leuten ihre im Wald verlorengegangen Brieftaschen zurück geben, aber diese fallen einfach jedes Mal um :beanfeels:

1 „Gefällt mir“