Alle, bis auf Crucifixion…
Stimmt es, das der Film so schlecht ist?
Muss mich der Meinung anschließen, dass zwar Netflix ein Hauptgrund ist, dass Disney viel in Streaming-Plattformen investiert (wieso denen das Geld geben, wenn man es selbst machen kann), aber der Reiz, zwei Mal abzukassieren, auch längerfristig groß genug ist, dass die (großen) Filme weiterhin ins Kino kommen.
Netflix’ Aufkauf von kleinen bzw. Independent-Filmen ist eher dieser Strategie geschuldet, dass - wenn angefangen bei Disney bald jeder Sender/Filmverleih ein eigenes Streamingportal anstrebt (CBS All Access, Warner Brothers tüftelt auch an einem und will irgendeine Superhelden-Serie nächstes Jahr exklusiv für ihren Streamingdienst anbieten) bzw. kapiert, wie “viel” Netflix damit Kohle macht, sie auf exklusiven Content angewiesen sind, um zu überleben. Und da diese “kleinen” Filme eh’ keiner im Kino schaut - kann man sie auch gleich kaufen.
Das Blockbusterkino wird überleben, wie es aber mit den kleinen Filmen weitergeht autsch.
Legende. Alles Gute !
fairerweise muss man aber auch fragen in wie weit nicht-blockbuster vom kino profitieren. ich schau mir da den grossteil in der regel lieber zuhause an
Alper bringt so was immer ganz gut auf den Punkt
Das Video war der Grund für meine Frage :). Ich wollte noch eine zweit Meinung :).
Das hat doch ganz klare Gründe. Erstens gibt es bei Netflix nunmal nicht ALLES und zweitens gerade bei uns auf dem deutschen Markt sind sie an die FSK gebunden und viele Dinge, besonders in gewissen Genres, gibt es nur stark zensiert. Es gibt theoretisch genug Gründe für Leute illegal zu streamen. Letzteres ist übrigens ein Grund warum ich inzwischen kein Netflix-Abo mehr besitze.
Wäre auch absurd, wenn man nun verlangt das Netflix ALLES im Angebot hat. Dann findet man den Film oder die Serie halt bei einem anderen VoD-Anbieter.
Letztendlich findet man immer einen guten Grund, warum man dann doch einen illegalen Stream nimmt oder herunterlädt.
Klar, ich muss aber sagen von allen Gründen finde ich den Zensur-Grund noch den nachvollziehbarsten, weil der ist in Deutschland hausgemacht. Bei Netflix sind gefühlt 50 Prozent der Horrorfilme stark zensiert, besonders betroffen sind viele Filme im Mid- bis Low-Budget-Bereich. Aber vereinzelnd sind natürlich auch anderen Filme betroffen.
Seth Meyers schon mal mit nem ganz guten Anfangsmonolog, nimmt auf jeden Fall kein Blatt vor den Mund, ok hintenraus zu lang, ab dem Amy Poehler Ding hats mich verloren. Vermute jetzt wirds eh den ganzen Abend nochma ne Runde „wir sind eigentlich doch ganz geil, außer die Schweine die schon geoutet wurden“ geben
Und nein, keine Ahnung warum ich mir die Globes anschaue
Um Tommy Wiseau auf der Bühne einer großen Awardshow zu sehen
Und James Franco der ihn davon abhält was dummes zu sagen
Oh krass, „Aus dem Nichts“ gewinnt sogar, das kam jetzt aus dem nichts
Woah Aus dem Nichts hat gewonnen, hätte ich jetzt nicht gedacht
@ethanhawkman ich dachte ja, dass The Square den Preis sicher hätte
awkward
Was versucht er da zu sagen?
warnerbrothers, if you see a cop warn a brother…sprich das sie alle unter einer decke stecken und sich gegenseitig schützen