[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Cool Three Billboards Outside Ebbing, Missouri und Lady Bird.

1 „Gefällt mir“

Die zwei Kategorien „Drama“ und „Musical & Comedy“ werde ich bie verstehen.

Apropos Golden Globes. Diese Rede von Robin Williams ist immer noch fantastisch:

4 „Gefällt mir“

Wann geht’s weiter mit Kino+? Und wo wird so was kommuniziert? Auf der Facebookseite steht leider nichts von Pause…

In der letzten Sendung wurde afaik gesagt dass 2 oder 3 (bin nicht mehr ganz sicher) Wochen pausiert wird.

Schröck meinte, glaube ich, am 18.01. geht es weiter.

2 „Gefällt mir“

Jo, 2 Wochen keine Folge hat Schröck gesagt :frowning:
Muss ich mir nächstes Mal wohl besser merken, wenn er so was ankündigt :smiley: nach ner Woche direkt schon wieder vergessen gehabt haha
Ich liebe Kino+ so sehr

Da sieht man wieder, das ein großartiger Menschen viel zu früh von uns gegangen ist :cry:.

Ich hab das Gefühl, ähnlich wie in der Kino+ Sendung drehen sich die News hier im Forum immer nur um eine handvoll Regisseure und Projekte. :smiley: Who cares about Ridley Scott, der hat schon lange nichts relevantes mehr gebracht. Ist nicht mehr in der Welt des Films los?^^

1 „Gefällt mir“

Für alle die dem Englischem mächtig sind, sehr lustige 26 Minuten :).

1 „Gefällt mir“

So alt ist Der Marsianer jetzt auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Selbst das war nur ein weiterer “guter Film”. Aber rechtfertig nicht diese übermäßige Aufmerksamkeit die dieser Mann noch bekommt.

1 „Gefällt mir“

ja mann die könnten in den 2,5 stunden jede woche wirklich auch mal über was anderes wie ridley scott reden :kappa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wird das die Borne Saga für Frauen oder unterscheiden sich die beiden Filmreihen?

Ist ne Romanverfilmung, hab den aber nicht gelesen. Aber Ähnlichkeit zu Bourne sehe ich jetzt nicht so sehr, außer das es das gleiche Genre ist

Sie ist doch eher ne Schwarze Witwe und kein “Boom Boom Shootie Shootie”-Actionheld wie Bourne.

Ich dachte man hätte jetzt erstmal ein wenig Ruhe vor der „Lawrencification“ von Hollywood. :kappa: Oder wurde der Film noch vor ihrer Flucht vor der Öffentlichkeit abgedreht?

Ach die wird noch etwas bleiben, demnächst wird sie an einem Projekt mit Luca Guadagnino (A Bigger Splash, Call Me By Your Name, das Suspiria-Remake) namens Burial Rites arbeiten. Außerdem kommt noch Dark Phoenix, wo sie wieder Mystique spielt.

Die schwarze Witwe hat keine Seele oO.