[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ja, das ist bei HBO Serien glaube ich so üblich, find ich auch manchmal gar nicht so schlecht, wenn man ein bisschen die Folgen reflektieren kann und sich auf die neue freut.

Ich meine es gibt auch HBO Now. Bin nicht sicher, ob das für DE verfügbar ist und vor allem ob es sich lohnt nur für eine Serie.

Genau. Darauf zu spekulieren, dass es in nächster Zeit auch bei anderen Anbietern verfügbar sein wird ist recht optimistisch. Normalerweise macht Sky immer recht exklusive Verträge.

Man kann es derzeit über Sky Go, Sky Ticket oder nicht legalem Weg schauen

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. War ja auch mit House of Cards ziemlich extrem, das man auf Netflix erst gar nicht sehen konnte.

Wenn man Sky eh schon hat, ist es aber geil, weil es direkt zur US Veröffentlichung (3 Uhr nachts :grin:) verfügbar ist.

was meinst du mit genau? man kann auch bei SkyGO bingen. man muss nur eben warten bis alle Folgen verfügbar sind.
so hab ich es ja mit night of getan.

Das es bei HBO-Serien so üblich ist. Bingen kannst du natürlich, wenn du bereit bist zu warten. Liegt ein wenig an der Seh-Philosophie und Gewohnheiten. Bingen ist ja so richtig erst seit Netflix und VOD in Mode gekommen. Manche kennen und mögen auch noch den „alten“ Weg :smiley:

achso, ja, ich weiß, deshlab ja meine “Befürchtung”.
Ist jetzt auch kein Weltuntergang für mich, aber ich begreife solche High Quality Serien wie es sie mittlerweile immer mehr gibt einfach als sehr lange Filme, und die schaue ich gern möglichst am Stück. bzw mit selbstgewählten Pausen die dann auch nciht ne Woche gehen.

2 „Gefällt mir“

Also ich binge eig schon immer. Schaue eig so einmal im Jahr alle Staffeln von Scrubs und The Wire (Hab beides komplett auf DVD). Früher war es auch gerne mal South Park, die es ja komplett kostenlos legal im Netz gibt. Ich erinnere mich sogar noch wie ich als Kind ganze Staffeln von Simpsons oder Futurama aus der Videothek ausgeliehen habe und die dann übers Wochenende durch gesuchtet habe.
Aber klar, Pre-Netflix war so ein Verhalten eher weniger weit verbreitet.

Ich bin der Meinung, demletzt Werbung von Sky gesehen zu haben, dass man (bald oder schon jetzt) Sky-Zeug online auch ohne Abo gucken können wird/kann. Hab ich mir das eingebildet? :smiley:

Bin nämlich auch seeehr neugierig auf Westworld. Vlt. ist es aber auch bald (weiß nicht, wie es momentan aussieht) per iTunes verfügbar. Darüber hab ich mir die letzte GoT-Staffel angeguckt, das hat auch ganz gut geklappt und war zeitnah zum Original-Release.

Edit: Sorry, war nicht als Direktantwort geplant. ^^

Ja, Sky Ticket
kannst du jetzt wie Netflix monatlich buchen und auch wieder abwählen.

Edit: Find ich gut, dass Sky sich endlich Netflix, Amazon Prime und co beugen musste.

Sky Ticket steht seit ein paar Monaten zur Verfügung. Gibt unterschiedliche Tickets, die du buchen kannst. Das Serien-Ticket kostet z.b. 9,99€. Momentan 4,99 für 3 Monate zur Einführung.
Geh am besten auf Sky-Ticket .de und les dir die Details durch. Das beenden des Ticket-Abo ging bei mir jetzt ohne probleme. Ist nicht wie beim normalen Sky, dass du anrufen oder einen Brief schreiben musst.

Heute ist übrigens Steven Gätjen zu Gast :wink:

Wollte es auch hier noch mal erwähnt haben!

4 „Gefällt mir“

Ah, ok. Auch monatlich. Hatte irgendwie im Kopf, dass es auch „Item“-bezogen ging, aber immerhin.

Danke für die Info. :slight_smile:

Ich entschuldige mich hier schon mal vorab: wir haben Westworld vergessen. Na ja, wir haben uns einfach verquatscht und dann wirklich alle Drei vergessen. Tut mir leid, dass holen wir nächste Woche nach und dann auch unter anderem mit dem Wissen, ob sich der starke Ersteindruck bestätigt hat oder ein gewisser Abfall bei Folge 2 bemerkbar ist. Sorry, wir waren einfach mit sehr vielen Themen beschäftigt.

24 „Gefällt mir“

Kann ja mal passieren. Außerdem klingt „verquatscht“ nach ner sehr schönen Folge und wer weiß, vielleicht wird Westworld ab Folge 2 unterirdisch schlecht :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Das nicht schlimm, außerdem kann ich da nur wiederholen, was mein geschätzter Vorredner @josynger gesagt hat. Wenn Ihr Euch verquatscht habt klingt es nach einer interessanten Folge. Ich freue mich auf heute abend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cry:

:grinning:

1 „Gefällt mir“

ich lache grad so :smiley:
zu gut

gibts die folge eigl. schon auf deutsch bei sky?

/edit:
Ah mist, sehe gerade, dass es im richtigen Sky programm erst im Frühjahr 2017 auf Deutsch und in Englisch angeboten wird.
Sky Atlantic HD strahlt aus.

Ja. Auch auf Sky Ticket, falls du kein Sky-Abo hast/willst

Habe ein Sky Cinema und Entertaiment abo, aber nur das Problem , dass ich mit meinen Receiver nicht ins Inet komme :frowning:

es gibt afaik ein wlan modul für den sky reciever.