Mal ne Frage in die Runde: Lohnt Blair Witch Project, wenn man ihn noch nicht gesehen hat, aber über die Jahre quasi schon alles drüber gehört hat?
“Geh in die Ecke, dreh dich nicht um!” Irgendwie ne plumpe Hommage an den ersten Teil.
Besprochene Kino-Neustarts | 06.10.2016
-
Unsere Zeit ist jetzt (2016)
Comedy
IMDb: 7,1
Trailer: deutsch -
Sausage Party - Es geht um die Wurst (2016)
Animation, Adventure, Comedy
IMDb: 6,7
Trailer: deutsch | englisch -
Die Insel der besonderen Kinder (2016)
Adventure, Drama, Family
IMDb: 7,2
Trailer: deutsch | englisch -
Blair Witch (2016)
Horror, Thriller
IMDb: 5,5
Trailer: deutsch | englisch
Ist halt der erste seiner Art. Ob er dich heute noch gruselt ist fraglich. Aber bitte mal im voll abgedunkelten Raum ohne Ablenkung spät nachts schauen. Vielleicht klappts ja. Ich liebe den Film.
Es braucht nicht viel um mich zu Gruseln. Die Frau in Schwarz und It Follows waren 2 Gruselfilme, die mir zuletzt echt gute gefallen haben und für mich auch völlig ausreichend waren was Horror angeht.
Gab es gerade einen Cut? o.O
scheint so. dachte erst ich hätte einfach nur nen lag gehabt aber hatten ja anscheinend mehrere.
Bei mir kam der Ladekreis
Dito. Neu geladen und gefühlt einen Zeitsprung drin
Ich hoffe das Kinoformat von Steven wird ein Erfolg, ich würde es den beiden gönnen.
Jetzt gabs bei mir nen Cut.
Die Wiedergabe ist mal wieder gestört. Schön, dass solche Probleme also nicht “nur” Twitch only sind - Kappa
Bei mir ist es mega ansynchron und liege 80sec zurück (musste ab und zu unterbrechen, um später weiter zu schauen).
Die News heute ohne Akzent. Nach zwei mal wars auch genug. Dafür ruckelts aber ziemlich derbe
ach ihr habt die hänger auch? ich dachte mein inet is down.
Also warten auf den YT Upload. (2 von 3 sind ja schon online)
Wegen so welchen Storys wie über Skarsgard ist ein Besuch von Steven Gold wert
Schröck: Wir dürfen noch nicht drüber reden.
-die nächsten 3 Minuten wird die Story erzählt.-
Bei Embargos geht es darum, dass sie keine Kritik darüber abgeben dürfen.
Vielleicht gibt es die Aussetzer deswegen: