Der Stream hat eine eigene Leitung. Daran sollte es also nicht liegen
Vielleicht hat der Provider allgemein Probleme/Störungen.
Die schöne alten Biene Maja Folgen. Das neue 3D-Zeug, ob Biene Maja oder auch Wickie ist einfach nur grausam…
Fande es jetzt gar nicht so schlimm, dass nicht über Westworld geredet wurde. Die Diskussionen waren durchgehend interessant und unterhaltsam.
@LeSchroeck Superfolge. Gibts gar nicht viel zu diskutieren. Du, Eddy und Steven habt ne klasse Chemie.
japp, aber wollen wir wirklich daniel enttäuschen das der erwartete shitstorm ausbleibt?
Stream lüppt. Leitung zum Glück auch - quasi die einzige von 3 Leitungen, die heute funktioniert.
Hatte zwischenzeitlich auch zwei oder drei Sprünge in der Sendung. „Gut“, dass es nicht nur mir so ging, dachte schon, es läge an meinem Internet.
War eine sehr schöne Sendung. Steven ist echt ein angenehmer Typ und passt super in eure Runde. Tolle Gespräche und Hintergrundgeschichten, hat Spaß gemacht. Und es wäre echt genial, wenn ihr den Skarsgard in die Sendung bekommen könntet.
Schade, dass der Burton-Film wohl nicht so toll ist. Als ich den Trailer das erste Mal gesehen hatte, war ich auch alles andere als begeistert, aber mit der Zeit hab ich doch irgendwie Lust drauf bekommen. Wahrscheinlich werde ich auch ins Kino gehen, aber wenn man vorher schon aus verlässlicher bzw. respektierter Quelle um die Schwachstellen weiß, ist man dann doch etwas skeptisch, ob man Spaß haben wird.
Naja, rankommen lassen.
ich frag mich ja immer ob ich das neue design nur kacke finde weil das alte zeug so stark in meinem hirn verankert ist oder obs wirklich einfach nur mist ist. würd mich ja mal interessieren was kinder dazu sagen.
Es ist einfach so unbeschreiblich steril und glatt. Mein größtes Problem mit diesen ganzen Animationsserien und Filmen.
Es IST kacke.
ja seh ich auch so aber ich frag mich ob man es nur so steril findet weil man eben noch diese alten sachen im kopf hat.
zu was anderem:
fand die sache über den deamondick sehr unterhaltsam weil seth rogen und evan goldberg im audiokommentar tatsächlich darüber sprechen. da sagen sie sinngemäß dass das ganze erst ohne penis war weil sie dachten vielleicht sind wir und der film besser als das aber dann meinten " we saw a giant fleshy man where a giant joke could be flopping"
also eine erstaunlich treffende „analyse“ von den dreien
Kino+ = Qualitätsgarantie.
Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich, dass man sich dazu entschieden hat, mit der Kamera wieder weiter ins Studio rein zu gehen. So hat man als Zuschauer meiner Meinung nach ein viel besseres Feeling und fühlt sich quasi als ein Teil der Diskussion und das Wohnzimmergefühl kommt auch wieder besser zu Geltung.
Danke für diese klasse Folge! Ihr liefert wirklich ab
top sendung, wie immer.
Thema Sausage Party:
Normalerweise meide ich solche Filme wegen dem hohen Fremdschämfaktor, wo sich pubertärer Pipikacka-Humor von vorn bis hinten durchzieht (und nicht nur der). Nein, ich würde mich nicht als verklemmt oder zu intelligent für sowas bezeichnen, ich kann bei sowas auch lachen. Aber mir wird es halt schnell zu viel, besonders, wenn der ganze Film davon lebt. Und nach den Trailern und dem Gespräch in Kino+ habe ich den Eindruck, dass das das ist, wovon Sausage Party lebt.
Heut morgen hab ich allerdings eine recht interessante Kritik auf SPON gelesen: "Sausage Party": Versaute Würstchen, prüde Brötchen - DER SPIEGEL
Der Film scheint doch mehr Meta-Ebene zu haben, als es den Anschein hat - oder hat er in der Hinsicht nur genau die Highlights, die der Autor anspricht und das tragende Gerüst des Films ist doch nur der „dümmliche“ Humor? Falls du, @LeSchroeck, Zeit hast, den Artikel zu lesen, würde mich deine Einschätzung zum Geschriebenen interessieren. ^^
Na ja, er sagt im Prinzip das Gleiche wie ich, nur war er halt offenbar nicht irgendwann von dem Schwanz-Sex-Loch-Humor angeödet. Das mit dem Bagel und Lavash habe ich auch hervorgehoben, das ist smart und witzig, aber es wird halt leider unter zu viel Klamauk oder dem Willen, die Sehgewohnheiten des prüden Amerikaners auszureizen, sehr stark begraben. Dass das eine Parodie auf Toy Story usw ist, merkt man halt schon nach der ersten Minute, aber dann folgen halt noch 80 bis 89, die halt auch nicht das allerbeste Pacing aufweisen. Der Film ist witzig und meta, aber eben auch nicht für jeden Gemütszustand geeignet. Vor allem den nüchternen.
;D
Ok, danke für die Rückmeldung. Dann lass ich ihn wahrscheinlich aus und geb eher Miss P… dem Burton-Film ne Chance.
Ich muss ja zugeben, dass ich total auf den “Seth Rogen Humor” stehe und kann da auch nüchtern drüber lachen. Wobei diese Filme in Gesellschaft mit ein paar Bier doch schon noch mal eine ganz eigene Dynamik entwickeln.