[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich freue mich mega auf “Gätjens großes Kino”, denn ich habe “Steven liebt Kino” geliebt. Steven Gätjen so cool.

2 „Gefällt mir“

Als Typ finde ich ihn ganz cool, aber in den Filmen gibts immer so stumpfe Momente, z.B. als ihm Rose Byrne in Bad Neighboors 2 gleich am Anfang ins Gesicht kotzt - da frag ich mich immer: Braucht man solche Szenen wirklich? Ich glaub, nicht einmal mein 16jähriges betrunkenes Ich hätte darüber gelacht.

Den hab ich nicht gesehen und ich mag auch nicht jeden seiner Filme, aber Ananas Express, This Is the End, Super Bad oder 50/50 fand ich alle super. Auch da gab es hin und wieder einzelne Jokes, die nicht gezündet haben, aber solange es der Großteil tut, reicht mir das.

Huhu, ist hier vielleicht ein bisschen Offtopic, aber kann mir jemand sagen, ob diese Tasse die “offizielle” Kino±Tasse ist? Im Shop gibts die ja leider nicht.

Ja

2 „Gefällt mir“

Hey Schröck, da das ja gegen Ende das Thema war: glaubst du De Niro wills mit The Irishman nochmal wissen? Könnte mir vorstellen ein Scorsese Film mit Pacino + De Niro in den Hauptrollen ist ein etwas anderes Kaliber als ein Dirty Grandpa :smiley:

Ich fand’s wieder mal witzig das „Film Experte“ Ede nicht wusste wer Roger Corman ist.
Irgendwie fällt sehr oft das er in Sachen Film Historie Krater große Lücken hat.
Nicht böse gemeint nur ne Feststellung :slight_smile:

Gestern mal wieder eine Top Sendung…, aber das muss man fast gar nicht mehr sagen. Kino+ ist wie immer auf aller höchstem Niveau gewesen.

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch sehr gut, schade dass es nicht noch mehr ZuscherInnen gab.
Ohne Kino+ hätte ich glatt den neuen Tim Burton Film verpasst. Die Kommentare dazu habe ich allerdings gemuted :slight_smile:

Definitiv eine Serie, die man sich wirklich immer wieder ansehen kann. Habe zuletzt wieder einige Folge reingeschaut. Die Folge mit Ray Liotta fand ich grandios und auch damals die Folge im Kongo.

Wenn man sich damals auch so Making-Ofs angeschaut hat. ER war mit langen Kamerafahrten, den Hin- und Her zwischen den Räumen und den Abläufen actionreich. Natürlich hatte man auch dort Schießereien, Explosionen und Quarantäne. Der Doc hatte was mit der Nurse und umgekehrt. Aber hey, dafür hat man die Serie geliebt. :slight_smile:

Die Charaktere waren toll und man hat es auch immer wieder geschafft, dass die Neuen sich gut eingefügt haben. Am Anfang hatte man Carter - und später durfte man den Weg mit Pratt und Morris gehen.

ER hat auch noch ein gutes Finale bekommen - und hat noch eines der schönsten Intros. :grin:

der film fucking berlin mit svenja jung ( die dame die im rahmen des darth maul films bei kino+ war und damals auch bisschen den film angeteasert hat) ist jetzt raus und anscheinend läuft die promophase :smiley:

vielleicht möchte sie ja demnächst wieder kommen und bisschen genauer über den film sprechen. fand sie letztes mal sehr sympathisch.

und angeregt durch die beards folge heute:

lara trautmann (loft) hat wohl auch für serien synchron gesprochen. da ich das thema synchro gerne mal genauer besprochen hätte wäre sie ja vielleicht ein möglicher gast für die sendung. kontakt zu den rocketbeans scheint es ja schon zu geben.

10 „Gefällt mir“

Oh ja @LeSchroeck kann bei beidem der Schildbohne nur zustimmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck sag mal, schreibst du die Texte für Fred Carpet? Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass deine Meinung in Kino+ und Stevens Meinung in Fred Carpet sehr änhlich sind. Ihr verwendet sehr oft die gleichen Ausdrücke, Phrasen usw.

Da heute so ein langweiliger, verregneter Samstagnachmittag ist, hab ich mal wieder eine alte Kino+ Folge angeworfen und diese Stelle gefunden, über die ich sehr lachen musste :smiley: dachte ich teile sie mal, da die schon gut 1,5 Jahre alt ist.

Edit: falls der Timecode nicht funktioniert: 3:35 Min

2 „Gefällt mir“

Hast du nen timecode oder meinst du die ganze Folge?

Das Video sprint zu 3m35s, Edes Monolog zu Kritikern, die gerne haten.

Der Timecode ist im Link schon dabei

Nein ist er nicht.

Bei mir schon.

1 „Gefällt mir“

ich seh grad, dass es wohl daran liegtd as ich den Link automatisch immer in einem neuen Tab öffne.